nach einigem hin und her hab ich mich nun entschlossen, den granni fertig zu machen. nach gestrieger bestandaufnahme, was die blechpartie des unterbodens anging war ich da noch nicht so überzeugt, aber ich finds einfach endgeil das klo, also musser fertig, egal wie. :D heute erstmal einigen sichtbaren rost an den radläufen und am heck entfernt und weiss überlackiert. morgen gehts dann an den vergaser und das G-Kat Geraffel und dann die Tage wird geschweisst und TÜV und ab...hach ich kanns einfach nich lassen ;)
Schöööön ;)
-
-
gott, was für zwei müllhaufen.
find ich geil!
-
Butch, Du bist cool. :thumbup:
-
ich weiß nicht recht welche karre ich scheißer find....
auf´m s/w bild gewinnt der klonuss, steht dem sehr, die fotofie
-
wird er etwa vernünftig?
jetzt bloß noch den taunus wegschmeißen.
-
...und den schuhkasten
-
und n opel kaufen
-
ja, auf dem sw sieht der echt gut aus. die räder udn reifen mit den buchstaben stehen dem echt gut
-
e-kadett, fliessheck, fünftürer.60 ps. sondermodell "beauty" ::D
-
eins noch ;)
wenn der granni mal nicht diese scheiss durchrostung an der HA-Aufnahme hätte, wär da echt nicht so viel arbeit dran. naja wenigstens muss ich zum schweissen die achse nicht komplett ausbauen ansonsten hät ich da auch kein bock auf gehabt. aber so schnell wieder weggeben will ich ihn nu auch nicht wieder
-
was´n aufwand für so´n müll!
hätteste mal vor zwei jahren meinen einser abgeholt, nu verschenk ich den nicht mehr.
schönen abend noch, ich hab´n date zum saufen
-
he du spack! ich hab dich oft genug zwischendurch gefragt was mit deinem einser klo ist!
aber ist mal gut das du den behälst! ist ja auch dein erster eimer ;)
-
-
@kowa:
jo boile könnte man machen, aber hab ich eher auch kein bock drauf ;) soll in erster linie spass machen, und das tut er auch so! Ausserdem ist boile verwegen 8)
-
gott sei dank ist die boile weg..nu muß ich nur noch 3 müllhaufen loswerden... :rolleyes:
-
find dich gut!
-
Glückwunsch...warte immernoch auf nen 2er-Schnapp
..irgendwann
-
@ butch: was für reifen hast du auf dem knud? und wie breit sin die felgen?
-
firestone winterreifen, 175er :D
-
butschi, aber nich dass das ordnungsamt vorbeikommt und fragt ob du ne schrottplatzkonzession hast! :D
bis dienstag oder so....