Nach einer Vergaserüberholung :S springt die Kiste nichtmehr an.
Wenn ich die Gemischsrauben relativ weit rausdreh, ca. 5 Umdrehungen, springt der Motor kurz an, beim Gas geben geht die Drehzahl runter und der Motor geht nach ein paar Sekunden wieder aus.
Kerzen klatschnass.
Gut - Gemisch zu fett.
Also Gemischschrauben reingedreht, aber es ändert sich nicht viel, außer, daß der Motor garkeine Anstalten macht anzuspringen, sondern versäuft auch so.
Alles X mal versucht aber die Karre läuft einfach nicht. Kann am Vergaser irgendwas falschgelaufen sein, was nicht so ohne weiteres auffällt?
Das Schwimmernadelv. schließt, aber erst ganz, wenn der Schwimmer schon fast am Vergaserdeckel anliegt. Ist das zu hoch? Gibt es eine Faustregel, wie man die Gemischschrauben einstellen kann, damit die Karre erstmal anspringt?
Der Motor lief ursprünglich ganz gut mit dem Vergaser, verbrauchte aber viel zuviel Sprit. Ich weiß auch nicht, ober der für 2,3l ist, oder für einen anderen Hubraum.
Was muß auf dem Fähnchen stehen? Kann ich auch direkt an den Düsen erkennen, ob die richtig sind?
Morgen versuch ich mal einen anderen Vergaser. Ich nehm stark an, daß die Kiste dann läuft, weiß aber dann immernoch nicht, ob dann alles stimmt und wo jetzt eigentlich der Fehler liegt.
Danke schonmal
ein noch nicht ganz verzweifelter Gino