Bonnie Ich hab Dein neues Auto gefunden!

• ich bin auch nicht völlig von Knud coupe überzeugt, könnte am Dach ohne Vinyl liegen. Mit Vinyldach find ich ihn okay.

Find 2er und 3er Coupe auch schon, aber vll. nur weil mans nicht so "häufig" sieht.

ich weiß die Frage nach dem wieso stellt sich der Freak meistens nicht, aber: Wieso sollte sich einer die Mühe Machen an einen 3er ein coupe- arsch zu pflanzen. Das ist mal ein ganzer Sack voll arbeit!!

• kann eigentlich nicht sein. wenn man so von vorne guckt sieht man auf jeden fall dass die dachlinie flacher ist als bei 3er

• musste natürlich die große drin lassen, der Windlauf endet ja auch am unteren Scheibenrahmen nicht am oberen.

Die Arg. 3er Coupes hatten nachher die wünderschönen 3er Limorückleuchten. . . . würg

• vom 3er ist das Dach höher ... da passt die Scheibe eigentlich nichtmal in nen 2er.

War bei den argentinischen Coupes nicht die Heckbeleuchtung anders??

HAlbwissen! Hat jemand die andere Hälfte?? :la:

Das Heck sah so aus:

...wird schon ein umgebauter Knud sein, obwohl ich mich dann frage, warum man sowas macht... aber egal, weil ich schließ mich Bonnie an. Ich find das QP schon immer genial! :thumbup: