Bonnie Ich hab Dein neues Auto gefunden!

  • aber wohl ein 81er knud. hat auch nicht jeder....

  • Zur Front
    Warum macht man sowas? Ok wenn man beides besitzen will und nich kann dann baut man sich aus zweien einen und schmeißt den rest scheiss weg :stupid:

  • Rok produkcji: 1981, PrzeglÄ…d: 06/2008, Ubezpieczenie: 09/2008, 160 000 km, Skrzynia biegów: manualna, Moc: 160 KM (118 kW), Pojemność skokowa: 2800 cm3, benzyna+gaz, zielony-metalic, Liczba drzwi: 2/3,


    Bedeutet... Baujahr 81, TUV 06/2008, Versicherung 09/2008, 160000 gelaufen, Schalter, 160KM, 2,8 Liter, Benzin plus LPG, 2 Tuerer, ZV, Leder.


    Is jetzt scheissegal ob's Sinn macht, der steht halt nicht in Argentinien...

  • Also mir gefällt er auch ...


    hatte sicher mal nen Frontschaden, und an 3er Teile kommt man einfacher ran. Und man hat halt ein quasi- unikat!


    schön. Nur etwas boilig hintenrum.


    marc

  • ist das obere Windlaufblech herauszutrennen und durch eines vom 3er zu ersetzen weil wesentlich breiter,


    alles andere ist KK = Kinderkacke !



    Gruss Mike

  • ist das obere Windlaufblech herauszutrennen und durch eines vom 3er zu ersetzen weil wesentlich breiter,


    alles andere ist KK = Kinderkacke !
    Gruss Mike


    Bist du sicher das der 3er breiter ist? Ich glaube nämlich das die Limofrontscheibe vom 3er auch im einser passt. das würde dann ja nicht zusammenpassen?

  • Was mich stutzig macht ist das baujahr der Kiste... 81? Wenn es tatsaechlich ein Knud ist warum dann nicht 7X ? Vielleicht ises das Heck vom Knud an einen TC III gebastelt ?

  • Hmhmhm.


    Den Knud gab's in Argentinien ja auch bis 81, oder so.


    Frontscheibe 3er ist meine ich anders als 1 und 2. Bin mir aber net ganz sicher. :gruebel:


    Knudsen-Coupé-Heck an TC3 Limo stell ich mir schwierig vor! :irre:

  • Wikipedia:




    Zitat

    Von Juli 1974 bis 1985 wurde der Taunus auch in Argentinien als viertürige Limousine mit Zweiliter- oder 2,3-Liter-Vierzylindermotor (93-134 SAE-PS/68-99 kW) und als Coupé (nur 2,3 Liter) produziert. 1981 erfolgte eine Modellpflege mit Facelift, ähnlich dem deutschen Taunus ´80, die auch das Coupé mitmachte

  • denn wenn man einen 3er auf Knud umbaut, muss man auf das Kleine Windleitblech wechseln, ist zwar schon


    fast 20 Jahre her ...aber so wars ;-)))


    Gruss Mike

  • vom 3er ist das Dach höher ... da passt die Scheibe eigentlich nichtmal in nen 2er.


    War bei den argentinischen Coupes nicht die Heckbeleuchtung anders??


    HAlbwissen! Hat jemand die andere Hälfte?? :la:

  • Isch weiss nix. Ich weiss nur das mir der IIer oder IIer beser als Coupe gefallen als der Knud selber. Bis jetzt nur zwei oder drei gesehen bei denen ich ueberlegt habe, aber ansonsten find ich vor allem die erste GXL serie mit zusatzscheinwerfern nicht halb so schoen wie das Stufenheck... Beim Capri hat Ford voellig verkackt, vor allem der Letzte ist ziemlich "out of proportion"... Aber is nur meine verkorkste Meinung... Bang Boom Bang geschaedigt...