Pilot abgeschossen

• Verficktes Pilotlager, hab ne gute Stunde gebaraucht bis raus :pinch:

Mir heute Morgen extra nen Abzieher für Pilotlager beim Boschdienst geliehen, dachte komm machst mal schnell und ordentlich, arschlecken 8|

Auch mit Abzieher keine Chanse, nach drei Versuchen (und hab dasnicht zum ersten mal genmacht), hat sich das lager aufgelöst aber Außenschale blieb drinnen, Mist :wacko:

Dann überlegt und mit dem Dremel ne hauch feine Kerbe in die Schale geschliffen ohne die KW zu beschädigen und plöp mit Abzieher kein Problem, logn

Was bei sowas immer der Kleinscheiss aufhält, zwischendurch noch den Großen vom Kiga abholen, nach der Transe ist schluss :whistling:

Stehst da mit Öl im Gesicht und verschmiert zwischen den Birkenstock Müttern und denkst immer nur Pilotlager,Pilotlager ........

Edit: Das alles auf der Strasse natürlich bei eingebautem Motor, Mist

• mit nem Wixer geht das doch pippifein.
    Hagen macht das alles mit absicht. Handwerker imponieren den alternativen Mamis

• Hatte aber keinen der sich unter den Rand vom Lager hätte klemmen können, 12,5mm sind nicht viel Raum zum hantieren :huh:

• Die Mütter sind da wohl eher geteilter Meinug, die eine Hälfte denkt sich wohl,: auf dem Kofferraumdeckel vom Knudsen sich bis zur Besinnungslosigkeit das Hirn rausvögeln lassen.....

... die Andere: Jugendamt

:whistling:

• Die kurze Schräge ist schon gut, kann sie auch noch die Fersen auf die Stoßstange stellen und sich ansonsten auf die Heckscheibe zurücklegen ....

..... aber schluss jetzt hier, Lesne auch die Kinder bei mir manchmal mit 8|

• bist du bekloppt? der is endlich beulenfrei und die neuen stoßstangen zerkratz ich mir garantiert auch nicht mit meinen birkenstocks..ääh..highheels.. :irre:

• Auf der Haube vonnem Taunus III, im Winter 1994, nachts, so um die 0 Grad. Kennzeichen war hinterher im Eimer, sonst nix. Doch, meine Anwehrkräfte einen Tag später waren auch hin.

• irgendwer hatte dochmal n bild von nem staubigen volvo mit ziemlich eindeutigen abdrücken hier gepostet....?

• Hagen,
    wo ist das Problem bei der Aktion?
    Du nimmst dir nen abgeflexten Stummel vom Getriebedorn, füllst den Bereich hinter dem Lager mit Fett, führst den Stummel in das Lager ein und haust dann mit dem Hammer drauf - genau wie auf dem Kofferdeckel sozusagen. Das Fett presst dann das Pilotlager raus. Flupp. 2 Minuten Arbeit. Scheiß auf Spezialwerkzeuge.
    jj

• Ich wix die Dinger immer Platt. Mi'm großen Schlitzdreher nach und nach mehrere Walzen Richtung Kurbelwelle prügeln, daß die Lagerschale platzt, dann sichtseitig die Lagerschale aufklopfen und später einen feinen Schlitzdreher zwischen KW und Lagerschale treiben. Die Schale knickt dann so weg...

• Ich hab das früher immer mit meinem Auszieher gemacht. Den brauch ich aber nicht mehr. Verkauf ich irgendeinem Schaltgetriebe-Fan.