Meine Frau und ich sind gerade am überlegen uns den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Letzte Woche klickten wir uns durchs Internet um uns ein paar Informationen über Fertighäuser Ausbauhäuser usw. zukommen zu lassen.
Die von Massa waren am schnellsten und heute hatten wir einen Hausverkäufer im Wohnzimmer sitzen und ihr werdet es nicht glauben der wollte uns schon heute ein Haus verkaufen die Verträge hat er während des Gespräches ausgefüllt und uns ganz geschickt (wie er das in den Seminaren lgelernt hat) zum Abschluß hingeführt.
Aber wir haben natürlich nicht unterschrieben.... :P sind ja keine Schuhe die mann einfach so kauft.
Dann kamen die Sprüche wie z.b. Das Angebot lief zum 31.3 ab aber wir können es zurückdatieren dadurch sparen sie blablabla" oder "der kaufvertrag ist wiederrufbar" usw
Wie der nette Mann dann draussen war haben meine Frau und ich uns angeschaut und nur noch den Kopf geschüttelt wir wollten eigentlich ein Beratungsgespräch.... und kein Haus kaufen..Jetzt dürfen die ihr Haus behalten.
Ich habe mal gegoogelt und tatsächlich es gibt viele die beim Sonntagsnachnmittags Spaziergang in der Fertighausausstellung ein Haus kaufen.
Jetzt sind wir zum Entschluß gekommen wenn ein Haus dann ein gebrauchtes älteres so wie mein Taunus dann kann ich auch das Haus herrichten und ältere Häuser haben sowieso mehr stil genauso wie unsere alten Autos...
mußte das jetzt einfach mal reinschreiben was alles verücktes passiern kann da hätten wir fast an einem Diesnatg Mittag ein Haus gekauft, dann doch lieber am Mittwoch früh ein Auto 8o
Hat jemand Erfarungen mit Zwangsverteigerungen? Kann man dort Schnäppchen machen?