Ich mal wieder mit neuem Blödsinn.Bin gerade seit 2 oder 3 Wochen dabei meine Granate auf 2,9er und A4ld umzuferkeln.Da waren dann doch einige Schweißarbeiten vonnöten.
Mittlerweile ist fertiggeschweißt und der Motorraum lackiert.Hab dann heute den Motor inclusive Getriebe drin versenkt und anschließend aus Scorpio und Granni Kardanwelle eine neue,leidlich passende Welle zusammengestellt.
Die Sache mit der selbst anzufertigenden Getriebetraverse ist bedacht gewesen und muß auch noch umgesetzt werden.Es gibt aber noch ein anderes Problem. X(
Im Kardantunnel sitzen so verstärkungselemente - meine diejenigen,wo zum Beispiel auch das Mittellager von der Kardanwelle dran festgeschraubt ist.
Davon gibt es auch noch eines vor der Handbremse und wenn die Kardanwelle fluchten soll,also nicht Berg und Tal artig,kommt das doch tatsächlich der Hardyscheibe/Guibokupplung in die Quere! Kacke aber auch!
Ist das Problem schonmal bei jemandem aufgetreten und wenn ja - wie gelöst worden?Denke mal ich werde wohl nicht drumherumkommen das da rauszuflexen und wenn möglich an ne andere Stelle zu versetzen.
Oder gibt´s Alternativen?Ist schon eng unterm Auto so ohne Bühne und Bock dadrauf hab´ich grad auch nicht sooo riesig.Vielleicht andere Hardyscheibe?Oder hab´ich irgendwas anderes verbockt oder vielleicht gar überhaupt?
Danke & Grüße Martin