Sehe ich das richtig, daß ein Knudsen im Preis deutlich höher (ca 1000 Euro?) liegt als ein vergleichbarer C Record.
Warum? Ich wei: ein Opel ist nun einmal kein Ford... ;)
Aber bei so viel Unterschied könnte ich mich breitschlagen..
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sehe ich das richtig, daß ein Knudsen im Preis deutlich höher (ca 1000 Euro?) liegt als ein vergleichbarer C Record.
Warum? Ich wei: ein Opel ist nun einmal kein Ford... ;)
Aber bei so viel Unterschied könnte ich mich breitschlagen..
Ist eigentlich umgekehrt, hast du nicht zwei identische Fahrzeuge von Zustand und Austattung erwischt
A Commo Coupe wird auch oft mal 5000-7000 für abgerufen
jap, Opel immer teurer als Ford
c-rekord ist von der grösse auch eher vergleichbar mit dem p7 als mit dem knud. momentan steht ein c-rekord für 1000 bei mobile drin, im ruhrpott. hatte mir den am freitag angeschaut, ist nicht viel arbeit dran.
Opel ist besser als wie Ford, daher auch teurer 8o
dennis hat recht
momentan steht ein c-rekord für 1000 bei mobile drin, im ruhrpott. hatte mir den am freitag angeschaut, ist nicht viel arbeit dran.
Auch bei autoscout. es gibt haufenweise c-records für vernünftiges geld. Knuds aber eher selten...
denn kauf dir doch n c-rekord! super auto, das!
opel der rostige!
die rosten mindestens genauso extrem wie die ollen ford und teile sind gemeinhin auch teurer.
schon find ich c-rexe und a-commos auch.
optisch wie generell technisch spricht meiner meinung nach nix gegen so´ne kiste.
wenn du enen findest der im blechkleid gut is dann kauf den haufen
Rekords gehen vom Preis.
Commos sind dafür sau-teuer
commo, biet ihm dochmal was an, du hast doch genuch!
aber echt wahnsinn, wie die preise im moment anzeihen....
die Frage ist nur: kauft auch jemand...!?
genügend, wenn ich mich hier so umsehe, wat schon wieder alles neu auf der strasse ist..aber alles ehe marke reinsetzen, losfahren, scheiße auto kaputt, neuwagen her..