Ein Gnadenhof für ausgesetzte Autos sozusagen.
Will ich auch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Gnadenhof für ausgesetzte Autos sozusagen.
Will ich auch!
So ises...
Hier sieht man ein paar seiner karren und ein bissl was vom Hof:
Mehr such ich jetzt net...
sieht größtenteils eher aus wie ein rollendes teilelager.
fedderchen, da kannste mal sehen wo das enden kann wovon du gerade infiziert bist.
Ises auch. Wie gesagt der pickt alles was er findet, sogar den letzten scheiss um es vor der Presse zu bewahren... Scheint irgendson Hobbyracer zu sein... Keine Ahnung
Ich muss mein Auto auch immer vor der Presse schützen. Scheiß aufdringliche Reporter!
Hö hö.
Der Spoiler mit den Stoßstangen am TC1... ich hau mich weg... 8o
Urhaessliche Kiste, ist inzwischen wieder original und neu lackiert... Laut dem Jung stand die Kiste draussen so fuenf-sechs Jahre lang, und der Besitzer wollte den nicht hergeben, als der Kerl den schliesslich ueberreden konnte, ist der Types mim Akku angedackelt und hatte frischen Spritt dabei um die Kiste auf den Abschlepper zu fahren, der Besitzer meinte wohl nur das die Karre locker anspringt... Und das tat sie auch... Nach fuenf Jahren... Es lebe der R4.
Noch mehr von dem TC II...
dat hier ist zwar kein Taunus aber... Na ja, find ich gut, irgendwie haben die Polen keine Angst mit solchen Kisten son Scheiss anzustellen...
Edith sagt hier noch Bildaz und Filme vonner Kranken Fure:
geilomat!
vielen dank herr zombie!
´n rest geschmack scheint ja sogar äggschi zu haben
;)
in bunt und mit den ronal muß der
oliv geht auch noch, is aber totaler müll gegenüber vorher.
ob der vogel eine meiner karren machen würd ::D
Alles anzeigenHier auch noch wat. Kein Taunus aber:
(C) Press-Inform
HOLZGAS!
Gibts noch irgendwo so ein Holzvergaser?
scheint nen benz-fabrikat zu sein, nach den sternenlogos zu urteilen. da gibts das ding bestimmt über jede beliebige vertragswerkstatt zu bestellen.
Zitatin bunt und mit den ronal muß der
oliv geht auch noch, is aber totaler müll gegenüber vorher.
ob der vogel eine meiner karren machen würd
Nun, laut Besitzer hat die Kiste bis dato 350 Polnische Pinunzes gekostet, (so 80 Euro) ohne Eigenleistung, und der plant die Kiste in Zukunft zu zerlegen, sandzustrahlen, ordentlich verschweissen und vernuenftig zu lacken (nicht oliv), dann soll der normales Interierur bekommen. Ob die Kiste zu Dir passt? Ich dacht Du magst Granada... Auf der Website steht das es ne Karre fuers in die Kirche fahren ist... Gehste in die Kirche?
scheint nen benz-fabrikat zu sein, nach den sternenlogos zu urteilen. da gibts das ding bestimmt über jede beliebige vertragswerkstatt zu bestellen.
Ist von Benz... stand inner Zeitung. Die sind auch grad auf der AMI...
Wir haben im Nachbarort sogar noch nen Tankholzplatz! 8o
@commoandrea
http://www.agriserve.de/Holzgas.html
geht auch mit opel
http://www.gengas.nu/bilder/toreson_opel.shtml
und noch´n haufen skurile holzgaskisten
http://www.gengas.nu/bilder/index.shtml
achja@ zombi
zu mir passen?
denke alles was mächtig runter is paßt zu mir.
find den klo halt geil gemacht.
ansonsten hast du recht, besser als´n granada sind nur viele granada
Der Streetracer hat die Ronal Turbos auf seinem Eichberg-Kombi, aber noch die alten, schöneren ohne Schriftzug
Hach ja, der gute alte Eichi. Irgendwann fahr ich den auch mal wieder :rolleyes: