Boah geil, und wie sie sich am Rückspiegel festhält!!!
:D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Boah geil, und wie sie sich am Rückspiegel festhält!!!
:D
...das ding mit straßenzulassung!!!
DER
is soooo geil
den mag ich als alltagsschlampe fahren, oder doch nur sonntags
so ein hatteste doch mal, oder?
mußte ich leider entsorgen, ich hab das dach nicht so tief bekommen ;(
Das sehe ich genauso. Das Kombi ist endgeil. Und dann noch mit den Ronal Turbo. Da ne richtig böse Maschine rein und ab auf der Fisch
Das Kombi
zuviel mit he-man geschlafen?
Das Kombiantionsfahrzeug.
paßt schon,
is aber trotzdem falsch und ich kenns halt sonst nur von jürchen ;)
Ah, wg. Wagen. Der Kombiwagen.
ronal turbos mag ich. scheiss lochkreis...
Als 16"er mit 5-Loch. Da würd ich jeden Kurs für bezahlen, weil die den TRX sehr ähnlich sind.
die mag sogar ich leiden
bin ich jetzt auch schwul?
finds im übrigen unfaßbar was´ne mühe die sich mit der kiste gegeben haben.
dach tiefergelegt, zwei türen beseitigt und die vorderen gegen längere getauscht, dafür hinten die langen scheiben rein.....
Fuer Bierchen:
Kannst zwar nicht wirklich lesen aber Bilders schaun kannste... Is ein 2,8 V6 Ausm Granada. Soll ich den Besitzer bescheid sagen dass Du den willst ::D ?
BTW Ratte, der Rote ist aus England, gut moeglich das die Kiste auf der Strasse faehrt...
Der ist einfach nur....BÖSE
aber in vollgesprayt einfach besser als so in army lack
Jupp! Obwohl er beim Army-Lack Bild wenigstens noch sowas wie ne Front hat ::D
Die Jungs haben den fuer irgendwelche rennen gebaut, kein Plan wie das teil Heute aussieht, die Bilder sind von 2006 mag sein das das teil heute fertisch is... allerdings hatte es schon damals ne Strassenzulasung, der Besitzer scheint sowas wie ein Taunus/Capri Guru zu sein, auf der Capri Club Seite ist jedes dritte Auto Ihm. der rettet alle alten Karren die er finden kann, teilweise gibt es Bilder bei dem sein Abschleppwagen mit Autos drauf steht weil er kein Platz aufm Hof hat.