hallo zusammen,
hab nen scheinwerfer vom knudsen, bilux, rechteck.
sind die links und rechts gleich??? und wenn nicht, was ist der unterschied?
danke schonmal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hallo zusammen,
hab nen scheinwerfer vom knudsen, bilux, rechteck.
sind die links und rechts gleich??? und wenn nicht, was ist der unterschied?
danke schonmal
die keilung. also das geriffel auf den gläsern wenn ich mich net irre sind se anners
irren ist friesisch
die keilung. also das geriffel auf den gläsern wenn ich mich net irre sind se anners
Nö, sind vollkommen Gleich.
Nene, ist schon so wie der Ostfriese schreibt. Der rechte Scheinwerfer soll den rechten Fahrbahnrand ausleuchten und der linke den linken...
beim granada
Nene, ist schon so wie der Ostfriese schreibt. Der rechte Scheinwerfer soll den rechten Fahrbahnrand ausleuchten und der linke den linken...
Deshalb tausch ich die immer aus und hab dann nen hellen Punkt in der Mitte.
Sind gleich, geht nämlich drumm das rechts mehr in die Höhe geleuchtet wird, hies glaube ich asymetrisches Abblendlicht :rolleyes:
Einzige was verschieden sein kann ist eintritt Standlicht :whistling:
Einzige was verschieden sein kann ist eintritt Standlicht :whistling:
Nö, eigentlich auch nicht. Ist einfach nur Massenware vom Band-immer die gleiche Scheiße. ;)
Nun,eigentlich doch.
http://www.pixum.de/members/ra…63c108e1cc623cf3215dab894
und die da:
http://www.pixum.de/members/ra…72d0243b4163d2a7a8416d4fa
Ralf ;)
Dieses "eigentlich nicht" bezog sich auf die Seite vom Standlicht. Und bei unterschiedlichen Herstellern können schon kleine Unterschiede auftreten. 2 Scheinwerfer vom gleichen Hersteller/Bauzeitraum sind dann doch eher gleich.
Prima,wieder ein Missverständnis weniger!
Ergänzend für den Frager möchte ich noch hinzufügen,dass es ein leichtes ist,auf den Renkverschluss zu wechseln(dieser hat 6,35er Flachstecker),während der runde mit den "Gummifassungen"direkt am Kabelstrang hängt(wenn ich mich nicht ganz irre,ist ja lange her) ;)
Scheinwerfer hab ich übrigens auch noch.
Ralf
Deshalb tausch ich die immer aus und hab dann nen hellen Punkt in der Mitte.
So hat der Däne Ingve Las in den 70ern den ersten Laser konstruiert. Natürlich unwissentlich. Das ganze flog auf, als ernsthafte Brandverletzungen im Gegenverkehr auftraten.
DANKE MÄNNERS
hat mir sehr geholfen!!!