such ich...leider immernoch erfolglos...in 30mm länge...woher? weiß jemand was?
soffitten 12v 3w o 5w
- Frau Bumerang
- Erledigt
-
-
was ist eine softtitte?
-
-
Gibs die nich in jedem Autoteilehöker?
-
nicht in 30mm... :rolleyes:
-
Beim Ebay hab ich 31mm-Soffitten mit LEDs gefunden.
-
die hab ich auch gesehen..fürchte nur, die sind etwas zu hell..und ich will keinen modernen scheiß an meinem autochen haben.. :cursing: :rolleyes:
-
könnte sein, dass die zu hell sind. Die 31mm-Teile haben aber nach dem Bild nur 3 kleine LEDs, allerdings offenbar reinweisses Licht. Wär natürlich ungemütlich. Von wegen Neues im alten Auto würd ich mir da keine grossen Gedanken machen - die sieht man doch normalerweise nicht!
-
die sind für die nummerschildbeleuchtung..da hät ichs gern dezenter ;)
-
dann tön sie ab ;)
-
ich nehm einfach die in rosa.....passt dann auch gut zu der komischen wackelkatze, die mir meine freundin als ersatz für den von chrischi entwendeten speed racer geschenkt hat... :rolleyes:
achkacke..ich kleb da gleich ne taschenlampe dran...der chris nbaut sich ja schlöiesslich auchn lichtschlater unter die motorhaube..
-
ich hatte mal welche ,muss mal suchen allerdings 15V oder 18Vglaub ich
-
Onkel Ralf wird auch mal schauen,aber nicht mehr heute
Dein Opel hat schon 12V?Dachte,das gäbs bei den Bochumern erst seit 12 Jahren!
-
ich hatte mal welche ,muss mal suchen allerdings 15V oder 18Vglaub ich
Welches Auto hat 15 oder 18 Volt? :D :D :D
-
Onkel Ralf wird auch mal schauen,aber nicht mehr heute
Dein Opel hat schon 12V?Dachte,das gäbs bei den Bochumern erst seit 12 Jahren!
b kadett..nich a .. :rolleyes:
-
Die waren für klingelanlagen hatte ich ende letzen jahres immer in meiner jackentasche , nur wo sind sie jetzt?
-
Hier gibt´s 3W 30mm:
http://www.oldtimer-jehle.de/produkte/lampen/lampen.php
Die dürfte aber auch jeder Boschmann haben. Soll ich meinen morgen mal fragen ?
-
Sind die genau 30mm ? Welchen ausssendurchmesser? 11mm ,8mm oder 6mm?
-
Hallo? Was willst du mit ner Kennzeichenbeleuchtung? Schreibs doch einfach in dein Handy, dann kannst auch nachts nachschaun welches Nummernschild du hast. Und das braucht sicher keine 30mm Sofitten ;-)
-
handy? da kann man wat reinschreiben???? modernes scheißzeug :P ;) ich will nur nicht wieder alle naselang angehalten werden dieses jahr :rolleyes:
30 oder 31mm..macht den kohl nicht fett...6mm durchmesser..könnten auch 8 gehen, denk ich..
bruno, mein boschmann guckte nur blöd, aber wenn du zufällig da bist.. :rolleyes:
danke für den link, sonst versuch ichs da :)