Gabs das WHB vom Taunus 2 nicht mal hier irgendwo als Download? Hab jetzt schon n bisschen rumgesucht, aber nur tote Links gefunden :(
Werkstatthandbuch
-
-
Das gab´s mal, hab ich hier auf der Platte, sind aber 105MB, sonst hätte ich es dir mal gemailt... hat es noch jemand online irgendwo?
-
lad doch eben bei rapidshare.com hoch und schick ihm den link
-
Das wär echt knorke! :thumbup:
-
hat ellum das nich auf seiner hp?
-
-
hat ellum das nich auf seiner hp?
Hab nix gefunden... da wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen... ;( -
zum flotteren runterladen nach jedem beendeten download einmal den router ausstöpseln.
mit neuer ip kannste auch wieder laden tun -
zum flotteren runterladen nach jedem beendeten download einmal den router ausstöpseln.
mit neuer ip kannste auch wieder laden tun
Du bist ja ein richtiger Widerporst!
Danke für die Tipps!
Ich dachte, meine IP bleibt immer die Gleiche?! -
nope, bekommste bei jedem connect neu zugeteilt ...
-
wo wir schon beim thema whb sind:
hab ich gestern gefunden (einfach bei google)
granada WHB 71-82 (mehrere bücher) 150mbis doch bestimmt einer ausm forum hier?
-
granni 3 in digital wär jetzt noch gut. :D
-
granni 3 in digital wär jetzt noch gut. :D
das wäre gold wert! :)
-
Danke nadamefaltara!
Hat schon n gutes Stück gedauert, deswegen hab ichs mal in n Archiv gepackt und nochmal hochgeladen, für den Fall, dass es sonst noch wer braucht...
-
-
is doch bestimmt einer ausm forum hier?Ja, Einer aus der Ösi-Fraktion. :D
Mit freundlicher Genehmigung des Erstellers könnte man den Link zu der Seite ja evtl. unter Downloads festpinnen?!?
-
Hat noch einer n WHB (oder n Link dazu) fürn Scorpio?
-
Mit freundlicher Genehmigung des Erstellers könnte man den Link zu der Seite ja evtl. unter Downloads festpinnen?!?Freilich - kein Problem!
Zum Glück hat mich der Kirk noch darauf aufmerksam gemacht, dass man meine ganzen Privaten Bilder auch sehen kann wenn man will.
Wär mir peinlich gewesen wenn alle im Forum von meinen Kreuzungsversuchen von Barbiepuppen mit Critters wüssten...
Is nämlich geheim! Zuerst die Titten raus und damit Opfer angelockt und dann runter mit dem Fleisch bis auf die Knochen!! -
mal janz blöd gefracht: wo gibs hier die daunlods? hab ick ja noch gaanich gesehn
@ stefan: ja die barbie/critter bilder sind echt nix für schwache nerven
-
Danke nadamefaltara!
Hat schon n gutes Stück gedauert, deswegen hab ichs mal in n Archiv gepackt und nochmal hochgeladen, für den Fall, dass es sonst noch wer braucht...
Kein Problem... wem nadamefaltara zu lang ist, nennt mich einfach Ivo. :D
Hatte halt alles nur einzeln da. Hätte ich auch mal drauf kommen können, dass man das packen kann...
Hochladen ging eigentlich fix, haben 16000er Leitung hier im Verein. Zuhause bald "nur" 2000er, aber da kann ich endlich auch mal in schlaflosen Nächten im Forum stöbern und muss nicht immer alles am Büro-PC erledigen. 8)