2.0 OHC Motor, Fächer, 5 Gang Getriebe, 5x Wolfrace 7x13, 4x Capri II Alus 5,5 x 13

  • nach dem in dich gehen jetzt 320, damit du's schneller loswirst als für 300?

    Nein, nicht schneller los werden :irre:
    Mein persönliches Wertgefühl wert sich einfach gegen Damping. Wird jeder anders sehen, da das Zeug für andere das Geld vielleicht nicht wert is :?: :!:
    Ich befürchte nur, wenn ich son 2Liter suche, dann darf ich mehr zahlen. Da ich zur H Zulassung erst den 1600 einbauen werde, halte ich mir liebe den 2Liter als Tuningmaßnahme im Hinterhalt. Zumindest wenn ich nicht mein gewünschten Preis erziehle. Und verkauf dann liebe für nen Huni den V6.
    Die Rechnung is ganz einfach. Lieber einen Huni fürn V6 plus Verkauf aller Anbauteil für 50-60Eus, als 250-300 für das wesentlich bessere Zeugs (2L R4 mit 5Gang) und dann aber das schlechtere Material in der Garage liegen haben und Tuningmäßig in der Sackgasse gelandet.
    Ich bin zwar "jung und brauch das Geld" ( :evillaugh: ) aber die 150€ Unterschied die ich weniger einnehme, verkrafte ich auch noch.


    Grüße
    Jörg

  • würd ich dann einfach alles verkaufen.


    nen 2.0 ohc mit getriebe kriegste immer mal für 100 bis 150 euro, sag ich...

  • Wie schon erwähnt sollte der 2.0 OHC bei vernünftigem TÜVer machbar sein, da ab 76 in Serie verbaut. Wozu also erst 1.6 rein? Wegen H? Wenn du den Motor nachher einbaust und eintragen lässt und er sollte nicht H-fähig sein, verlierste auch das H! Und Chrischi hat recht mit dem Preis. Hab meinen auch für 150 erhalten zusammen mit nem ganzen Sierra Turnier mit 5-Gang und konnte durch Teileverkauf den Preis quasi noch erheblich drücken.

  • ich bin mal scheiße und missbrauche freds.


    noch in diesem ersten halbjahr gibts nen 205er motor mit leicht bearbeitetem kopf, allen anbauteilen, e-zündung + eigenbau-zweifach-38er DGAS-anlage für weniger als 300.
    100.000 runter, alle services regelmäßig seit 60.000km. bleifreikopf. die echte 105ps version. fächerkrümmer. geht gut.
    die brücke um nur einen 38er zu betreiben ist auch dabei.
    automatikgetriebe ist für butcher reserviert.
    5gang an chrischi.
    der zweite stage 1 kopf bleibt, genau wie alle goodies wie z.b. ölkühler inkl. thermoadapter oder e-lüfter. angebote nehme ich aber dennoch entgegen. mal sehen. gebrauchen werde ich es eh nicht mehr.
    wenn chrischi oder butcher kein bock mehr haben, gibts die getriebe auch.


    ich hör nur auf mails. dann mach ich ne warteliste. bilder gibts wenn der quark ausgebaut ist.