Türdichtungen T2 2TL

• Moins,

hab nen Wassereinbruch auf der Beifahrerseite. Suche daher für beide Seiten gute Türdichtungen für nen 2türigen Taunus2!

Sowas gibts ja auch irgendwie als Meterware, was haltet ihr davon, Erfahrungen?

Grüße
    Markus

• 72gxl anschreiben, der hatte letztes jahr in bielefeld ein paar schachteln mit originalforddichtungen.
    evtl hatter den überbestand aber auch schon verbimmelt...

• 19 Minuten, nicht schlecht, das haut ja hin wie immer hier! :thumbsup: Ich schick dem Frank ma ne PN. Weitere Angebote von irgendwem?

• Ich müsste noch welche haben ,ich fahr nachher mal nachgucken . Evtl. kann ich die nem kollegen aus magdeburg mitgeben.

• Für beide zusammen? Klar, kein Ding, her damit! :D

Edit meint, die Dichtungen brauchen nicht wie neu sein, sollten natürlich aber in Ordnung sein, was meine nicht mehr sind, da an manchen Stellen platt und undicht. Also, wenn du sagst die sind ok, her damit!

• Hab die grad hergeholt,an den stellen wo die dichtung um die ecke geht sind sie etwas wellig aber nicht platt sind auch noch schön weich und heile .
    Wenn du brauchst leg ich noch ne kofferraumdichtung mit drauf.

• Kofferraum geht zwar noch, aber gebraucht wird immer, nehm ich! Melde mich morgen nochmal wegen abholen oder mit nach MD geben! Danke schonmal!

• Das kingt genial, dann können wir demnächst mal wieder ne Bastelstunde einlegen.... :thumbsup:

Da fällt mir ein, Furby, Du hast nicht zufällig noch nen Satz liegen. Längerfristig bräucht ich wohl auch welche. Mußt aber nicht gleich losrennen-ich bekomm meine neuen Türen erst am 01.05. ;)

• Schade eigentlich. Werd ich wohl doch mal beim Frank anfragen müssen, obwohl mir Neue für meine Basteleien fast zu schade wären.

Türen hab ich ja nun schon bekommen-zumal ich ja welche vom Knudsen wollte. Ausstellfenster hab ich auch noch (mindestens Eins) liegen. ;)

• Der will bestimmt Knudsen-Türgriffe haben...

Die liegen hier, samt Türen dran. Nein, es ging mir schon speziell um die 2TL Türen-vom Knudsen, weil ich zu faul bin, die Griffmulden erst noch umzuschweißen.

@Mo-Nein, der Dirk hat überhaupt keinen 2-türer (außer der Leiche). 8)

• der hat auch schöne große türen!

wie sind die eigentlich mittlerweile blechmäßig?
    ich hab ja noch zwei stück rumstehen, die auch mal wegkönnten...
    wofür willst du die scheißtaunustüren wenn du gar keinen scheißtaunus dazu hast?
    der kleinscheiß paßt weder in ´nen granada noch in nen p7

• Die will ich mir als Pendeltüren vors Klo machen, damit mich mein Hund nicht immer beim scheißen stört. :P:D

Nach den Leichentüren hab ich noch nicht gesehen-schwer sind sie auf jeden Fall noch. Hau die, die Du noch hast auf keinen Fall weg. Du weißt-Messi. ;)