Hab die ABE für die 32er die hier mal gepostet wurde, aber eine für die 19er ET wär toll.
Danke schonmal! Lennert
ABE für RS-Felgen in 6x13 ET19
- 78erCBTS
- Erledigt
-
-
meines Wissens gibt es so eine ABE nicht. Ich hab mir für die Eintragung ein Gutachten ausstellen lassen das die Achsen die weiter außen stehenden (ET19) Räder aushält. Weiter hat der Tüv-Männe die Zulässige Achslast reduziert, weil er die Felgen nur für den Capri in seinen Unterlagen gefunden hat. Der hat wohl eine geringe Achslast.
Gutachten könnt ich dir Kopieren, wenn ichs finde.Glaube aber kaum, dass die Tüvies das aktzeptieren werden, da steht nämlich meine Fahrgest. Nr. drin, ist also eigentlich "nur" für ein Kfz.
Aber versuch macht kluch!! Schreib ne pn, wenn ich aktiv werden soll. Aber ich verspreche nicht, dass ich es wirklich wieder finde. Ist schon ewig und ein Umzug her.
marc
-
Da hatte ich mehr Glück... ohne Papiere eingetragen bekommen ohne weitere Einschränkung.
Aber die ABE gibt es wirklich nicht. Kann aber den Schein kopieren, wenn's dir weiterhilft. -
Wär super wenn ihr mir was schicken könnt. Ist immer gut was in der Hinterhand zu haben. Wenns auch so geht ist gut, sonst hab ich wenigstens irgendwas was ich zeigen kann. Danke!
-
Scann ich dir ein. Schick mal deine Email per pn.
-
Kannst du mir den Scan bitte auch zuschicken? Hab dieselben Felgen.
-
Scann ich dir ein. Schick mal deine Email per pn.
-
-
Tausend Dank. Verraffe immer, dass man jetzt die Benachrichtigung explizit anstellen muss. Gruß, Lennert