Bereifung
- Mad Maggs
- Erledigt
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Standardfelgen mit 185/70r13 und Radkappen
185er Winterreifen auf Stahlsport
Schau mal ob ich von den Sommerreifen noch n besseres finde
Bei Taunus 2 wprde ich aber die Alus nehmen, beim TC1 sehen auch die originalen mit den Radkäpchen gut aus finde ich.
Hatte Alus probiert aber gelassen, die Stahl vom Cortia mit Radkappen würde ich nehmen, hab aber keine -
die normalen Stahlfelgen geb ich ab!
5,5 j13
kannsde dann ham...sin eh nix wertjo, deutet alles auf 185 hin...oder!?
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@jawolf
im Hintergrund der rote..is das deiner?
wie sin da die Nebler festgemacht? -
@jawolf
im Hintergrund der rote..is das deiner?
wie sin da die Nebler festgemacht?- ja
- Gewinde, Unterlagscheibe(n), Mutter(n)Scherz ;) aber im Prinzip schon so...oder brauchste Details? dann muss ich das morgen ablichten...
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Sind keine normalen, sind 6J oder so mit ordentlich ET, sieht man aus der Perspektive nur nicht so gut
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Zitat
- ja
- Gewinde, Unterlagscheibe(n), Mutter(n)Scherz aber im Prinzip schon so...oder brauchste Details? dann muss ich das morgen ablichten...
in der Stossstange, oder in der Schürze?
mit Haltern/Winkel, oder so...?mach ma Licht, bidde :thumbup:
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in der Schürze; mit hmmm "Verstärkungen?" - war so ab neu....
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also ich hab auch die 6j13-et19 und 185/70r13,
ich hab vor kurzem die federn vorne etwas abgeschnitten, da meiner vorne höher war als hinten
aber voll eingefedert, berührt der reifen schon den flügel (nur etwas abe einpassen tut er nicht!)seit 2 wochen hab ich auch Mangels chromfelgen zu hause mit 7j13-et25 und 175/50 r13 drauf. hab die mal montiert aber nicht für lange...ich hab nicht mal ein foto gemacht .
hat schon etwas aber ich weiß nicht was. nichtmal wenn man die federn ganz rausnimmt würd die flügelhöhe passen.
ich hätt meinen felgen gern poliert und innen schwarz, sieht man eh öfters hier in deisem design.
Wie macht man sowas?
sandstrahlen, polieren, abkleben, schwart lackieren und anschliesend klarlack?
oder schwarz lackieren und die streben hinterher polieren?
oder würd auch silber abkleben und rest schraz lakieren (die einfachste und billigste lösung) auch gehn?
selbst polieen is wahrscheinlich ned drin oder? die muss man ja verdichten lassen oder so hab ich mal gehört? -
ich hab meine jetzt 3 mal gefüllert..immer wieder geschliffen. nass mit 1000er...keine Unebenheiten mehr drin!
jetzt mach ich silber, weil polieren zu teuer und pflegeintensiv(meine Meinung)
danach kleb ich ab mit spezial Abklebeband für kurven, usw..
dann den Stern schwarz!
hinterher bin ich schlauer!
aber jedenfalls isses selbstgemacht. und wenns mal schrammen gibt, sinds meine, die ich auch selbst wieder rausmach!ach ja: bei der teppich-Domäne gibts nen Heissluftfön von einhell. 2000 watt für 17,50 Euro.....
zum einbrennen!
danke Nick;)PS: wenns hinterher nix aussieht werden die ganz schwarz!
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also ich hab auch die 6j13-et19 und 185/70r13,
ich hab vor kurzem die federn vorne etwas abgeschnitten, da meiner vorne höher war als hinten
aber voll eingefedert, berührt der reifen schon den flügel (nur etwas abe einpassen tut er nicht!)seit 2 wochen hab ich auch Mangels chromfelgen zu hause mit 7j13-et25 und 175/50 r13 drauf. hab die mal montiert aber nicht für lange...ich hab nicht mal ein foto gemacht .
hat schon etwas aber ich weiß nicht was. nichtmal wenn man die federn ganz rausnimmt würd die flügelhöhe passen.
ich hätt meinen felgen gern poliert und innen schwarz, sieht man eh öfters hier in deisem design.
Wie macht man sowas?
sandstrahlen, polieren, abkleben, schwart lackieren und anschliesend klarlack?
oder schwarz lackieren und die streben hinterher polieren?
oder würd auch silber abkleben und rest schraz lakieren (die einfachste und billigste lösung) auch gehn?
selbst polieen is wahrscheinlich ned drin oder? die muss man ja verdichten lassen oder so hab ich mal gehört?Sind die Federn auf den Bildern schon abgeschnitten? Sind das die orignal Federn die du gekürzt hast, oder waren das Tieferlegungsfedern?
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ganz oben auf den 2 ersten fotos ..noch im herbst letzten jahres waren sie noch ganz. auf den schneefotos sind sie schon kürzer.
ja sind schon geschnitten und waren original denk ich.am anfang dacht ich, dass es ned geht mit schneiden aber beim taunus sind die federn ja nur ganz leicht nachgebogen unten. Auf der bühne sehen die federn aus wie normal...liegen ganz normal auf.
ich muss dazu sagen das ich nicht viel fahre damit und das ich kein geld hab das ich investieren kann.
hätt ich ein wenig kohle würd ich sowas auf jeden fall lassen!
lg -
Hätte ich keine Kohle für kurze Federn (oder 4-Zyl Federn oder was auch immer), dann würd ich die originalen drin lassen. So wie sie sind...
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komisch, daß bei einigen die 185er schleifen, andere dagegen aber "locker" 205er faahn!??
wie verhält sich das?
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kommt auf die et an.und wie tief der karren ist.
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wenn bei dir vorne 205er drunter passen, würde ich das so machen!
find ich optisch um einiges besser wie die 185er wie bei mir :( -
komisch, daß bei einigen die 185er schleifen, andere dagegen aber "locker" 205er faahn!??
wie verhält sich das?
Gedanken würd ich mir erst machen, wenn bei ein und derselben Karre auf der einen Seite die 185er schleifen, auf der anderen die 205er locker drunter passen
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ihr seid so gottvoll....danke;)
wie soll ich das denn ausprobieren?
205er sollen auf den felgen wien schlauchboot aussehn!?
deshalb wollte ich ja auch fotos!!!!büdde...mal mühe geben
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seit 2 wochen hab ich auch Mangels chromfelgen zu hause mit 7j13-et25 und 175/50 r13 drauf.
175er auf den 7J? Die Pellen pumpen sich doch nie nicht bis zum Felgenrand, oder?
Schade, dass du kein Bild gemacht hast. -
hehe...RANDGRUPPENFORUM