Heckleuchten

• Hi, habe hier 2 Heckleuchten im Topp-Zustand liegen, die ich gerne loswerden würde. Sind glaube ich vom Taunus 2 Kombi, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, dann passe ich auch den Threadtitel an.

Auf den Bildern nur die Abdeckungen, habe aber auch noch die Fassungen dahinter an Anderen selber Bauart.

Gegen Gebot.

Gruß, Lennert

• Kann mir doch niemand erzählen, dass von den 30 Leuten die sich die Heckleuchten angeguckt haben keiner weiß für welche Karre die sind?! Dauert doch nur 30 Sekunden das hier schnell hinzutippen, dann kann ich sie wenn keiner will, in der Bucht versenken. Help me out!

• Taunus 2 Turnier.

Aber oben auf dem Bild sind die falschrum.

Schlagt mich, wenn ich mich irre aber zur Sicherheit nochmal ein Bild hier:

• Turnier 2er und 3er. Passen auch beim Knud, sind dann aber nicht "Original". Knudsen hat den Rand außenrum noch in Chrom.

• Dankeschön! Dann werd ich das die Tage mal bei ebay einstellen wenn sich keiner mehr meldet! Gruß, Lennert

• hier was gegen gebot verkloppen lockt halt nicht unbedingt ....

Ich hab halt keinen Plan was man da noch für verlangen kann, gegen Gebot heißt hier einfach, dass ich keine Preisvorstellung habe und daher gern nen Angebot bekommen würde wenn jemand was braucht. Hast du ja bei den Kappen mitbekommen. Will das Zeug natürlich nicht verschenken, ich bin Student und brauche das Geld :thumbsup: , sonst rostet mir mein Karren unterm Arsch weg. Sonst würd ich die Scheiße einfach aufheben.