Kabel

  • da gibt es doch paar verscheidene? war zumindest bei mir so, wenn ich zeit habe mach ich morgen mal nen bild

  • Müßte ich liegen haben, schick mal vorsichtshalber deine Adresse.

  • na gut, falls du es noch benötigst, melde dich, ich denke ich habe auch noch sowas rumfliegen...

  • Mal ne Frage,
    weshalb klemmst du die Startautomatik nicht per Relais an und verbindest am Vergaser die Stecker ?
    Geht dann wesentlich früher auf.

  • Servus,


    kann dir grad net so folgen, Bruno.
    Per Relais an die Zündung?


    Mir gehts hauptsächlich um die Stecker, soll halt sauber ausschaun.

  • Ne, per Relais direkt an die Lima. Den Thermoschalter umgehend.

  • Stimmt,


    dann bräucht ich nur einen Stecker an der Automatic,
    Is die in jüngeren Modellen auch verbaut worden?
    Vielleicht kann ich mir das ja auch vom Schrott holen?


    Ich und Relais, uiui.
    Welches würd ich denn nehmen?

  • Du nimmst ein ganz normales Relais (Schliesser oder Wechsler) mit Klemme 85, 86, 87 und 30.
    85 an "W" oder d+ der Lima, 86 an Masse.
    30 an B+ der Lima und 87 an die Startautomatik. Deren Steckfahnen einfach brücken.

  • Ok,
    Danke Bruno soweit verstanden.
    Dadurch spar ich mir auch die Suche nach bzw das Einbohren des Fühlers.


    Conrad müsst ja passende Sachen haben.



    Ich glaub ich werd doch noch zum Kabelfreund;-)

  • Ich kann dir ja zu der Strippe nen Relais zulegen, die hab ich säckeweise. Den Fühler lass weg und brück einfach das Kabel dahin.

  • mich würde es trptzdem mal interessieren was das im endeffekt bringen soll!
    erklärbär ;)?

    Immer noch, das die Startautomatik früher geöffnet ist.