so, kakkamist, der volker packts nich vor 17 uhr hier zu sein, datt wird zu knapp.
also fönen wir uns ne welle aus 3 haaren und sperma und fahrn nach bottrop.
27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008
-
-
ich hab nochn plan von 2006..kanns aber nich scannen, weil zu groß und noch nicht probiert obs der scanner überhaupt mit meinem neuen hightech aparillo tut.. :S
aber warum nicht in der ecke vom hinteren besucherparkplatz..oder wollt ihr direkt drauf???
-
mir ist alles egal, hauptsache ich sitz da nicht allein rum!
-
dito..
-
Jo. Wo ist wurscht. Aber g'meinsam wolln wir saufen
-
also besucherparkplatz? dahin gehts geradedurch von der anmeldung, kommt glaub ich am ende rechts..und dann dort? nicht zu weit weg vom klo :rolleyes:
-
fuck, mein kumpel hat heute auch abgesagt, wird ihm zu viel. karre noch kein tüv, ab montag prüfungen und er hat diese woche kein urlaub bekommen ( :P ).
ich fahr samstag morgen früher los. so gegen 7/8 uhr. ich stell mich aber auf die campingwiese. hab schon vor längerer zeit mit kollegen abgeklärt das die mir n platz "freihalten".
ändert aber ja nichts an der tatsache das ich mit euch anderen forumsmongos n bierchen trinken werd
und hoffentlich bleibt es trocken -
wo issn die?
-
weiß ich ja nicht
lass mir freitag bescheid geben wo ich sa hin muss :coffee: -
langweiler :P
-
sowieso. glaub mir, ihr werdet froh sein wenn ich nicht bei euch sitze :coffee:
-
das wird ein chaos werden :D
-
Man, wattn Spalter.
Erst kommt er zu keinem Treffen und ist er dann mal doch auf nem Treffen, dann verpisst er sich ans andre Ende des Platzes...
Von mir aus können wir aber auch auf die Campingwiese. Oder auf die Homo-Wiese oder was.. Was hätte der Besucherparkplatz denn für Vorteile? Ich hab keinen Bock, neben nem Ford Focus aufzuwachen
-
wann dadelst du nochma los butch?
freitag oder wie wars nochma? hier steht so viel müll -
campingwiese ist soweit ab vom schuß, hab ich geguckt..also find ich zumindest..war da aber auch noch nie..weiß nich wies da aussieht..und auf den parkplatz da kommen auch nur oldtimer..so weit ich mich erinner..da haben se im hinteren eck auch immer campiert..
-
Man, wattn Spalter.
Erst kommt er zu keinem Treffen und ist er dann mal doch auf nem Treffen, dann verpisst er sich ans andre Ende des Platzes...
@bum
da wo wir letztes jahr standen war eigentlich okay. kommt immer drauf an von wo man das sieht. -
als camping muss schon möglich sein bei uns! komme mit mehreren mann/frau und schlafen in der karre is nich. komme freitag gegen 17 uhr. weiss auch noch nicht wie das mit dem dirk und dem schlacht-3er wird...
-
-
man warum haben die auch keinen platzplan mehr im netz...obwohl der auch eher immer wie diese labyrinthspiele aussah und parkplätze da gar nicht verzeichnet waren..
-