dirk, wie spät kannst du hier sein? dann lass uns lieber das klo freitags mittags hier bei uns hinstellen und dan klolonne nach bockhorn fahren! wir wollten so gegen 17 uhr los
27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008
-
-
Das kommt drauf an, wann ich den Haufen abholen kann. Wird schon werden.
-
okay, alles wird gut! ist ne stunde fahrt von mir aus bis bockhorn. regeln wir schon.
-
wehe irgendeiner labert mich an.
-
laberrhabarber
-
Wer ist eigentlich dieser Mevido?
:D:D:D
-
prominenz oder so
ich kenn den nicht
-
ich nehme die schlösser vom äktschn, die teile von ihm riechen immer so schön animalisch.
-
Wäre schick, wenn 2 oder 3 von euch etwas großzügig parken könnten - wir können leider erst Samstag Mittag auftauchen und hätten dann gerne ein schickes Plätzchen bei euch ;)
Mo, ich würd dich dann anrufen wegen Auffindung der Forumszusammenrottung... wenn dein Handy nicht wieder kaputt ist! :D
-
deins funktioniert bisher leider tadellos
-
sollten eh mal ne ecke anpeilen...und großzügig parken sollte dann kein problem sein, hab ja son großes auto und ich tu gern so als könnt ich nich einparken...;)
-
habbich doch schon vorner woche gesagt wir sollten uns für eine wiese entscheiden, leider kenn ich mich mit den nummern da nicht aus
-
Naja, eben bitte so parken, dass am Samstag noch ein Granni Kombi dazwischenpasst ;)
Dankeeeeeee!
@Mo, zuviel anzügliche Anrufe bekommen?
-
hunderte...
was sag ich
TAUSENDEhätte evtl nicht an jede im speicher befindlich nummer ´ne SMS mit dem wortlaut "ficken-hart aber geil" senden sollen
-
Nehm ich das jetzt als Kompliment oder bin ich beleidigt, weil ich keine bekommen habe?
:D
-
du bist ja auf der karte nicht im telefonspeicher
-
wo wolln wa denn überhaupt, hinten autowiese oder mitten drin? da, wo die bundi-lkws immer stehn, is ja auch cool...
da is das gemütlich und nette leute sind da immer, also einmal ganz durch fahren, wir kommen ja hinten rein, dann links an den bussen vorbei auf die nächste wiese...
oder doch autowiese? äh neee den wollt ich eigentlich -
lefty, lass uns mal irgendwie kollone hinbekommen.
-
ich frach ma die p5-tante...
-
irgendwo gabs mal son plan mit den wiesen. weiß jetzt nur nicht ob im netz oder auf papier
hat sowas jemand?