wenn mein granni bis dahin wieder läuft komm ich,.
sprich meine felge reparierbar ist oder ich rechtzeitig ersatzbereifung kriege
27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008
-
-
was haste denn gemacht?
-
sacht ma, wann müßte man fr. spät. da sein um noch reinzukommen? und wie is das alles so mit zelten, grillen, chachacha?
verbindlich.wollte ich per mail erfragen..aber die auf der website angegebene gibts wohl nicht...
-
was haste denn gemacht?
eine felge schlackert. war grad werkstatt, ist leider nicht der reifen- die felge ist hin.
wo krieg ich jetzt ne remotec her :( -
Wie ätzend. Mein Beileid.
-
wollte ich per mail erfragen..aber die auf der website angegebene gibts wohl nicht...
Gibts da auch ne Tellefonnummer? Könnt da sonst morchen mal anklingeln.
-
http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/
gucksu..wär prima! -
eigendlich könnt ich auch mal versuchen hinzukommen , wenn bis dahin die taune wieder gas und langstreckenfest ist.
-
ich bin raus, onkels geburtstag, vergessen
-
bring deinen onkel doch mit!
-
der säuft euch alles weg
-
scheiße, mit dir wollt ich nu eigentlich nicht verwand sein
-
http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/
gucksu..wär prima!Alles muss man selbst machen
Heidrun hat ne Tellenummer gefunden. So ichs nicht vergesse, werd ich morgen mal anrufen.
-
du hast frei..du sack... :rolleyes: :D
-
Ich hab nicht frei, ich bin an meinen Stuhl gefesselt. Und das Telefon liegt außerhalb einer Armlänge :D
Hab da oben nochmal editiert. Nummer gefunden.
-
MIMIMIMIMIMIMI
-
sacht ma, wann müßte man fr. spät. da sein um noch reinzukommen? und wie is das alles so mit zelten, grillen, chachacha?
verbindlich.musst bis 20 uhr da sein, ansonsten kommste mit deinem eimer nicht mehr aufs gelände bis zum nächsten tag.
-
Schnauze, Arschkrampe!
Hildegard bezog sich natürlich auf Bummelina, nicht auf den nichtsnutzigen Butschi...
-
butschi fickt gut
-
grillen kann man dort. saufen auch.
muss aber halt etwas im ruhigeren rahmen ablaufen, ist halt kein spaß und sauftreffen wie vielleicht bielefeld und co. was aber nichts dran ändert das man dort abends
spaß und gute laune haben kann/wird! ;)