Bremse hinten komplett 9"

• Hab mit Matze gesprochen, der hat alles bis auf die Trägerplatte

Suche Trägerplatte am bestwen mit dem ovalen Loch für RBZ !!!!

• Ich glaub in meinem Kombi ist ne 3,89er drin, die raus soll. Mußt mal den Micha05 fragen, was da für ne Achse drin ist.

Aber eigentlich hat die 3,89er doch auch die kleine bremse (zumindest in der Limo)

• geht mir eigentlich nur um die 9" Zoll, Klein oder groß mach ich eh mit dem 5 Gang wett :rolleyes:

Edit: kann ne ordentliche 3.89 acu tauschen gegen ne kleine die halt 100% kein Geräusch macht 8|

Wäre halt die Variante wenn jemand umbedingt mehr Beschleúnigung will, hab jetzt oft von Vibration und Geräusch gelesen, macht meine beides nicht , auch nicht bei 160 :thumbsup:

• Das mein ich doch mit der kleinen Bremse. 3,89 ist normal im 1.6er verbaut und der hat meines Wissens nach die 8" Bremse. (Nur, damit Du nicht ne falsche Achse kaufst)

• Eine 3.89 mit originol 9 " Bremse hat es im Taunus GT mit den 88 Pferdln gegeben. Hab so eine für meinen Knudsen V6 Tüvgerechtumbau gekauft incl. 3.89 Beweisfähnchen ;)

Einmal editiert, zuletzt von MongoMartl ()

• Ja ok, den GT hab ich vernachlässigt. Aber die Achse dürfte genauso schwer aufzutreiben sein, wie Eine vom 2.0 OHC oder vom V6. ;)

• War mal bei Ebay drin für nen Hunni zum Sofortkauf :catch:
    Ich glaub die wäre noch neun Tage und 22 Stunden gelaufen als ich sie gekauft habe 8)

• Hopp Hopp, hab noch keine Ankerplatten 9", nur mal so damit man sieht das ich gestöbert habe, 9" sind 228mm ;)