Vergaserreinigung

• ...wer bietet professionelle Vergaserereinigungen an?
    damit meine ich allerdings nicht irgendwelche Spielchen mit Bremsflüssigkeit o.ä.

Ultraschall währe da schon eher mein Fall...

Mein Kuno mag nicht so recht. Habe mal die Gasfabrik (2,0 V6) runtergerissen und doch Dreck und verstopfte Kanäle vorgefunden...

Mich würde mal interessieren, wer sowas im Ultraschallbad professionell für wieviel Geld reinigen kann.
    Folgeaufträge nicht ausgeschlossen...

• ich hab ein kleines u-gerät, ist eigentlich für brillen 8) hab da aber auch schon zerlegte v6 vergaser gereinigt.

entweder kaufst du dir so eins, leihst dir meins oder ich mach dir das...total professionell

• mach ich. ich koste aber geld, die post fürs hin- und herschicken auch. da biste ganz schnell bei jemanden bei dir in der nähe der sowas macht. gelbe seiten, rumfragen, guten deal aushandeln der unter meinem stundenlohn liegt. :stupid:

abgesehen davon hilft chemie, damit meine ich keine bremsflüssigkeit, immer. denn das was die nicht kann, kann der ultraschall auch nicht. dann hilft eh nur mechanisches ran gehen.

• mach ich. ich koste aber geld, die post fürs hin- und herschicken auch. da biste ganz schnell bei jemanden bei dir in der nähe der sowas macht. gelbe seiten, rumfragen, guten deal aushandeln der unter meinem stundenlohn liegt. :stupid:

abgesehen davon hilft chemie, damit meine ich keine bremsflüssigkeit, immer. denn das was die nicht kann, kann der ultraschall auch nicht. dann hilft eh nur mechanisches ran gehen.

Moin Mevido

Werd´doch mal´n bissel konkreter.
    -Kosten bei dir?
    -zu welcher Chemie rätst du??

gerne auch PN...

@ Tim: An ein solches Gerät hab´ich auch schon gedacht.
    Nur weiß ich nicht, ob das tatsächlich für diese Sachen taugt.
    Immerhin haben die richtigen Geräte andere Leistungen und dort sollen auch noch zusätzliche Chemikalien zum Einsatz kommen...

Mal sehen was sich ergiebt.