Wie oben beschrieben zwecks Eintragung aufs H, Werkstatthandbuch-Daten sind zu mager, am einfachsten wäre es halt die Daten von einem Originalbrief mit 2.0 OHC zu übernehmen.
Danke
Christian
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wie oben beschrieben zwecks Eintragung aufs H, Werkstatthandbuch-Daten sind zu mager, am einfachsten wäre es halt die Daten von einem Originalbrief mit 2.0 OHC zu übernehmen.
Danke
Christian
Hi,ich will wenn ich gleich zur Scheune fahr mal nachschauen,ich hab da mal nen 76er 2,0S gehabt,den Brief sollte ich eigentlich noch haben
IIIer hilft nicht?
http://www.pixum.de/members/ra…9347aacefc148852cb78393c0
Ralf
Oder schreib ne PN an MarkusBausQ, der hat nen OHC eingetragen.
Vielen Dank schon mal, werde morgen mal nachhaken ob es ausreicht.
Moritz seins muss reichen,sonst brauchste doch eh nen andern Prüfer!
Aber 14,5Liter Super mit nem OHC,was ham die fürn Fahrzyklus getestet?
meinen alten abgelaufenen brief kann ich dir mailen. hab nur keinen scanner zu hause. wie eilig ist es?
ist aber navchträglich eingetragen . also kein originaler 2 liter TII.
Vielen Dank !!!
und klappert´s nu mit dem prüferli?
Nehm den morgen da mit hin, sollte mit dem Brief kein Problem sein. Wegen H und allem wäre eh kein Problem, ging nur um die "neuen" Daten aus dem Brief.
Nochmal danke an alle für die schnelle Hilfe !!!
Christian
Nabend
entschuldigt daß meine Antwort so lange gedauert hat.
Hat also alles wunderbar geklappt, Tieferlegungsfedern (haben an der Höhe wie erwartet so gut wie nix gebracht), Wolfrace und der 2.0 OHC gingen problemlos aufs H.
Christian
du bist ja bekloppt!
wozu baut man briefkastenreplicas
Is nich meiner, von einem Bekannten von mir.
Hab keine Affinität zu 2ern....
Noch'n Postkutscher! :D :D :D
Seeeeeehr schöner Autowagen