Gibt es eigentlich noch andere stoßis ausser die gas Teile für vorne(glaub orangene hab ich damals bekommen bei Oldcars) ?
Hat jemand Erfahrungen mit den 35mm Tieferlegungsfedern die es bei Old bla bla shop gibet,und was für Tires fahrt ihr mit den Federn??? Taugen die was.....sind das Originale gepresste
Was habt ihr so vone hinne Drinn......................................................................Äääähhmmm...... ja...... ihr wißt schon....what i mean :?:
Würde gerne das die Kiste von der Tiefe so bleibt wie sie ist (is jetzt en bissi depp weil noch kein Bild) aber auf jeden is er (sie): Tiefer als 35mm.
Hab vorne schon einiges an Federn ausgetested in den Letzten Jahren (rein raus flex, rein raus flex)
Granada war zu hart .....26M wie die Originalen :( ....ach ich weiß auch nicht mehr,alles mögliche halt)....da fällt mir ein,vom Taunus hat ich noch keine drin.
Also auf jeden Fall hab ich jetzt die Gas stossis drin und irgendwelche Grünen abgeflexten Tieferlgungs Federn vom 2er Golf .
Hinten KYB´s stossis , Kombi Plattfedern und dieT.Klötzer.Steht geil da,wird mir aber langsamm auch etwas zu hart (ob das am zunehmenden Alter liegt weß ich net)!!!!!!!
Bin für jeden Tipp sehr dankbar