hallo zusammen,
alle fotos auf
www.vienna.at.gg
erstmal hab ich die chance genutzt und mein auto wieder mal fotografiert...uns weils in ösiland grad so viel schnee hat, natürlich die fotos in weiß.
so nun 2 kleinere fragen:
also da wo der rote pfeil hin zeigt...muss ein fettes loch sein ;(
ich hab mal mit der gießkanne probiert, wo nun das ganze wasser reinläuft, immer steht wasser bei gaspedal
und nun weiß ich das es dort unterm kotflügel durch sein muss.
jetzt kommt ..ja ich weiß kotflügel runter, flexen schleifen schweißen lakieren........aber ich bin ja noch nicht mal damit gefahren.....ich will endlich auch was bekommen für meine arbeit....also fahren und dann wenns schön is und ich zeit hab .....runter damit. (ausserdem graust mir vor dem gedanken unter dem koti zu schaun....das ganze teil ist schon mit karrosseriekit draufgeklebt ...so wies aussieht :cursing:
also meine frage....was kann ich da reinspritzen damit wenigstens...das wasser nicht in kübeln reinläuft? einer hier hat mal gemeint...bauschaum...aber das is wohl eher die falsche wahl oder?
die zweite frage:
ich muss den vergaser putzen, weil der motor säuft wie loch und ich die ventiele vom 3ten zylinder nicht einstellen kann solange der vergaser drauf ist.
im handbuch steht nun das ich (er) 1,6 68ps bj 77 eigentlich eine startautomatik haben müsst, hat er aber nicht....is das der falsche vergaser?
und wenn ich das teil reinige, brauch ich fix einen dichtsatz und wenn ja woher und wieviel?
ich hab schon oft vergaser von meiner zündap geputzt....das ding schaut auch nicht komplizierter aus, oder is da irrgendwo vorsicht geboten.
also schöne winter grüße