ZitatAlles anzeigen
- RTL II
- Handyklingeltöne
- Alkohol
- noch mehr Alkohol
- Ballermann 6
- Jürgen Drews
- nie wieder Alkohol
- Werbejingels
- Warteschleifenmusik
- Fahrstuhlmusik
- Microschrott spielen
- Playschrott spielen
- Gedichte die mithilfe des Jambus geschrieben wurden
liste kann beliebig erweiter werden
- Viva, die zwar noch nie gut war, aber seit dem die Gülcan gehört, absolut unerträglich ist. wehe dem der sich beim Zappen dorthin verirrt.
- Das Promi Dinner
- Frauentausch
- DSDS
- Jumbo, der versucht bei DSF einen Minivan für eine Blaskapelle zu organisieren (gestern reingeschaut, manoman... Da kommen Dir ja Ludolfs vor wie eine Ansammung von Nobelpreisträgern)
Die Wahrheit ist doch dass ein halbwegs frei denkender Mensch gar kein Fernsehabo besitzen sollte, nicht lesen sollte, nicht einkaufen sollte und überhaupt kein Handy, kein I-pod, kein Navi, kein Telefon, nix, weil er eh nicht als Zielgruppe in Frage kommt und deswegen eh enttäuscht sein wird. In 50 Jahren werde ich stolz sagen können das ich mir ganz alleine den Arsch abwischen kann, weil ich in diesem Medien/elektronkzirkus nicht mitgeschwommen bin. Die anderen werden dann aber Augen machn' Erste anzeichen für Allgemeinverblödung gibt es ja schon, Heute bei einem Familienbekannten gewesen der bei Ford arbeitet und den Wagen von meinem Vater repariert, nebenbei gefragt ob der Jemand hat der dem Taunus den Motor vernünftig einstellen kann... Hatte er, der Types kam, sah die Karre und kam gleich mit einem Laptop angedackelt...Auf die Frage ob er den jetzt in den Zigarettenanzünder einstecken will oder ob er ne bessere Idee hat, hatte der Jung auch keine Antwort...