30.3.2008
14 Uhr
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
30.3.2008
14 Uhr
Wildpark in Dünnwald!
DER In-Treff für die GANZE Familie.
Von zart bis hart.
Bilder sind da.
norman, schiebe bitte ganz schnell unser fundstück vom parkplatz nach !!!
;)
Lagen da noch mehr von rum?
Tausch?
Moin,
der verkäufer bekannt? wenn ja hätt ich gern einen kontakt! suche doch immer noch ein radio!
@ Sascha: Besser........
:)))
@ maroc: der Typ hat recht gruselige Preisvorstellungen für seinen Edelschrott - besser nix kaufen.
Köln-Dünnwald: Trucker setzt sich Dammschnitt wegen Verstopfung.
geil! wo gibs den sowas?
oder is das selfmade?
Köln-Dünnwald: Trucker setzt sich Dammschnitt wegen Verstopfung.
Köln-Dünnwald: Inzest-Serie setzt sich fort. Nachgeburt am Wildpark entdeckt.
Da isser ja
Was hab ich mit mir gekämpft, nicht drauf zu bieten, als er neulich im ebay war und ich die Kohle nicht hatte. Wer hat n den nu gekauft? Dann ist er ja noch nicht ganz verschwunden. Ich komm nächstes Mal auch mal wieder längs. Das ist mein persönliches Traumauto seit 1989, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab
Moin,
der verkäufer bekannt? wenn ja hätt ich gern einen kontakt! suche doch immer noch ein radio!
Den Verkäufer kennt die Lahme Krücke, Marco.
Mail mal an tremmelbromse ät gmx.de
und welcher von euch schmutzfinken hat die dvd dann mitgenommen?
ich hatte die schon
sicherungskopie an mich, falls der ambassabdor die mal mitnehmen muss auf heimatreise und dann mit dem jet abstürzt.
Ich habe nur das Küchenmesser mitgenommen - Amoklauf im Büro ist in Planung....
Mit dem fetten Haufen hat der Norman seine Zündkerze wieder im Block abgedichtet und seine Schweller saniert.