• Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her

• Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her

da kann ich teils über teils unter :laugh:
    mein erster war auch´n 2.0 granni I aber ein GL :P
    is aber erst 15 oder 16 jahre her

• gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge

• das rote qp kenn ich, wie gesagt. hatte den auch schon angesabbert....

• gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge

also ich mal ´n guten aus´m bösen bayernland geschonken gekrochen 2.3er automatik gummimatte :rock:
    ich idiot hab den geschlachtet weil die koppdichtung bei der überführung verendet is, war´n traum in kupfermetallic.
    nu auch schon 13 jahre her :laugh:

• mein Stolz waren damals ein 2.6 Ghia rot mit schwarzem Vinyl und ein beiger 3.0 GLS. Dem Ghia ist einer hinten drauf gebrummt und beim GLS hat der Rost gebrummt ;(;(;(

• 3.0 GLS :worship::worship::worship::worship::worship:
    dann noch schön tiefstapelfarben
    sowas hatte ich nie.
    meine krönung war eigentlich die o.ä. gummimatte mit alles

halt alles was man braucht, ohne firlefanz

• Ich hab mal nen Capri 3.0 Ghia S einfach so dahingerafft, weil ich den Antrieb brauchte. War nen 78er 3er, also Einer der Ersten. ;(

Bitte keine Beileidsbekundungen

• hach, wenn ich nicht schon so'n Haufen Blech hätt', würd' ich mir noch 'n Einser Granni holen. ^^

• hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
    gibt nix geileres als den einser granada an sich.
    auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
    der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtig

• fertig, da müßten Schweißgerät und und zwei Rollen Draht mitgeliefert werden

• Ich biet trotzdem erstmal mit. Fertig ist immer relativ im Auge des Betrachters. Und auf Harlekin muß ich keinen Hoffnungsschimmer verschenken.

• nö dirk der is zwar fast so scheiße, aber da hängt irgendwie mein herz dran
    heinz hat das komplette sotiment an anbauteilen vergessen+die neue rohkarosse

• hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
    gibt nix geileres als den einser granada an sich.
    auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
    der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtig

Was ich halt so richtig abschrekend find sind die fehlenden entlüftungsgitter anne c-säule. Ich würd trotzdem so gern, der sieht genau aus wie unser dorfgranni der bis 95/96 hier rumgekurvt is. Hab mich sofort verliebt. Leider fehlt die kohle. @ Dirk: hoffe du bekommst den! :spitze:

• @ Dirk: hoffe du bekommst den! :spitze:

Ich streng mich an, Hab zwar grad ne teuer Achse ertanden, aber etwas Kohle ist noch übrig. ;)

@ Mo, ganz ehrlich-ich könnt Dir den nie mit ruhigem Gewissen abkaufen, wei ich weiß. wie sehr Du daran hängst. :)

• ach der echte erste war viel mehr herzblut, ........
    das verzeih ich mir nie

Ich hätt meinen Ersten auch gern wieder. Zum Glück existieren noch Teile davon-trotzdem ist es nicht das Selbe.