Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her
Servus
-
-
Soweit ich es erkennen kann is nur Dirk halbwegs normal druff...
Zum Glück ist das nur ne Ferndiagnose. :D
-
Eltern mit Hirn und Verstand, weiter so. Meine erste Kiste war 'n 2.0 Granni L und das ist über 20 Jahre her
da kann ich teils über teils unter
mein erster war auch´n 2.0 granni I aber ein GL :P
is aber erst 15 oder 16 jahre her -
gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge
-
das rote qp kenn ich, wie gesagt. hatte den auch schon angesabbert....
-
gute Granni's waren hier im Süden ziemlich dünn gesät, nur BMW Kagge
also ich mal ´n guten aus´m bösen bayernland geschonken gekrochen 2.3er automatik gummimatte
ich idiot hab den geschlachtet weil die koppdichtung bei der überführung verendet is, war´n traum in kupfermetallic.
nu auch schon 13 jahre her -
mein Stolz waren damals ein 2.6 Ghia rot mit schwarzem Vinyl und ein beiger 3.0 GLS. Dem Ghia ist einer hinten drauf gebrummt und beim GLS hat der Rost gebrummt ;(;(;(
-
3.0 GLS
dann noch schön tiefstapelfarben
sowas hatte ich nie.
meine krönung war eigentlich die o.ä. gummimatte mit alleshalt alles was man braucht, ohne firlefanz
-
Ich hab mal nen Capri 3.0 Ghia S einfach so dahingerafft, weil ich den Antrieb brauchte. War nen 78er 3er, also Einer der Ersten. ;(
Bitte keine Beileidsbekundungen
-
hach, wenn ich nicht schon so'n Haufen Blech hätt', würd' ich mir noch 'n Einser Granni holen. ^^
-
Hol dir doch den hier: http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Fo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der wagen is ja sowas von dermaßen geil. Und wahrscheinlich komplett schrott (man beachte das foto vonne c-säule). Also noch geiler! Bin ja grad am überlegen, für die mülltonne würd ich mich glatt verschulden.
Zum originalthema noch: moien + wilkommen!
-
hach, wenn ich nicht schon so'n Haufen Blech hätt', würd' ich mir noch 'n Einser Granni holen. ^^
Uneingeschränkt zustimm.
-
hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
gibt nix geileres als den einser granada an sich.
auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtig -
fertig, da müßten Schweißgerät und und zwei Rollen Draht mitgeliefert werden
-
Ich biet trotzdem erstmal mit. Fertig ist immer relativ im Auge des Betrachters. Und auf Harlekin muß ich keinen Hoffnungsschimmer verschenken.
-
nö dirk der is zwar fast so scheiße, aber da hängt irgendwie mein herz dran
heinz hat das komplette sotiment an anbauteilen vergessen+die neue rohkarosse -
hääte ich keinen würd ich alles dafür hergeben!
gibt nix geileres als den einser granada an sich.
auch wenns so´n vollklo is wie der aus urps link
der is wohl echt fertig aber tüchtig, richtig tüchtigWas ich halt so richtig abschrekend find sind die fehlenden entlüftungsgitter anne c-säule. Ich würd trotzdem so gern, der sieht genau aus wie unser dorfgranni der bis 95/96 hier rumgekurvt is. Hab mich sofort verliebt. Leider fehlt die kohle. @ Dirk: hoffe du bekommst den!
-
@ Dirk: hoffe du bekommst den!
Ich streng mich an, Hab zwar grad ne teuer Achse ertanden, aber etwas Kohle ist noch übrig. ;)
@ Mo, ganz ehrlich-ich könnt Dir den nie mit ruhigem Gewissen abkaufen, wei ich weiß. wie sehr Du daran hängst. :)
-
ach der echte erste war viel mehr herzblut, in den schredder isser trotzdem gegangen,
das verzeih ich mir nie -
ach der echte erste war viel mehr herzblut, ........
das verzeih ich mir nieIch hätt meinen Ersten auch gern wieder. Zum Glück existieren noch Teile davon-trotzdem ist es nicht das Selbe.