Tja, das Volk will belogen werden:
Die SPD sagte, die einheit kostet Milliarden, Birne sagt sie kostet keinen Pfennig. JEDER weiß, er lügt, wählt an der Urne aber die Hoffnung anstatt der Seriösität. So läuft das immer.....
Geht ein Cowboy zum Frisör
-
-
Tja, das Volk will belogen werden:
Die SPD sagte, die einheit kostet Milliarden, Birne sagt sie kostet keinen Pfennig. JEDER weiß, er lügt, wählt an der Urne aber die Hoffnung anstatt der Seriösität. So läuft das immer.....seitdem halte ich auch gar nix mehr von demokratie, die menschen sind einfach zu dumm und scheiße für eine solche staatsform.
nu aber schluß mit politisieren
-
Ja es ist war. Die Leute verblöden galoppierend. Es kann einem echt Angst werden. Eigentlich ist Deutschland nen ganz geiles Land. Aber es gibt nur noch eine Richtung. Bergab. Irgendwann haben wir 1984.
-
Da wurden wenigstens noch vernünftige Autos gebaut, also ist das ja garnicht so schlimm.
-
Da wurden wenigstens noch vernünftige Autos gebaut, also ist das ja garnicht so schlimm.
-
auch wenn ihr hier und da vieleicht recht habt....
dit is n witze fred!
wenn ick hier lese will ick mir amüsieren un nich lesen wie scheiße der planet is -
Schreit deine Frau wenn sie kommt? - Nein, die hat ´n Schlüssel .........
-
-
eine seite zurück und setzen bitte.
-
oops - na ja, man kann ja nicht jeden Scheiss h ier lesen
-
Lehrer: "Marcel, nenn mir mal 4 Körperteile"
Marcel: "Hals, Maul, Arsch, Gesicht!" -
Tochter : Mama , kann man von Analverkehr schwanger werden ?
Mutter : Na klar , was glaubst Du denn wo die ganzen Arschlöcher herkommen !? -
Warum gibt es so wenig Frauenfußball? - Find mal 11 Frauen, die das gleiche anziehen würden.
-
"Du bist so ne Schlampe, auf deinem Grabstein wird *Schläft zum ersten Mal alleine* stehen!!"
-
-
-
-
m3ESV9M8yTg
-
"Hey Chuck, wieviel Liegestütze schaffst du?"
Chuck:"...alle!"
-
Wie nennt man ein weißes Mammut?
Hellmut.