und nu?

• Psssssssssssssst

und jetzt mach ich mich davon, merk grad daß wir nich im GuMo sind - Se schimpft sonst wieder.

• Schleifende Reifen an tiefergelegten Kotflügeln aus GFK die auf zu breiten Felgen vom schmalen Tüvver mit Gewindefahrwerk und abgeflexten Federn nicht vor Flensburgpunkten halt machen, sind schon fast GUMO und belustigen durchaus auch den Se. ;)

• ooooooooooohhhh man 8|

wat geht denn hier ab :evil:

armer stang :huh:

• Hat Herr Stang nicht diese neumodischen Zulassungspapiere,in denen eh nur noch die grosse Grösse eingetragen ist?

(ich hab halt noch nen "Fahrzeugschein")

Und wenn er noch im Probeführerscheinalter ist sollten die alten Säcke sich nicht darüber lustig machen,dass er von manchen Dingen nun garkeinen Plan hat! S_M

Manche hier wussten ja mit 18 noch nicht,dass es überhaupt nen Ford Taunus gibt! :D

Will sagen:Er fragt,weil er Hilfe will,keine Häme!

Dass er manchmal etwas unbeholfen wirkt ist der Grund der Fragen!

• Nuja Ralf, der Ton macht die Musik, ne? Und wie du selbst sagtest: Warum fragt man erst, wenn die Antwort scheinbar eh nicht interessiert?

Davon ab geht hier echt einiges zu weit. Wenn schon Tüver vorschlagen Federn mittels punktueller Brennererwärmung oder so komischen Schellen zu kürzen... :irre: Stellt euch mal vor wer außenstehendes (Laie und Volltrottel) liest das und nimmt das für ernst?

• Davon ab geht hier echt einiges zu weit. Wenn schon Tüver vorschlagen Federn mittels punktueller Brennererwärmung oder so komischen Schellen zu kürzen... :irre: Stellt euch mal vor wer außenstehendes (Laie und Volltrottel) liest das und nimmt das für ernst?

genau daran dachte ich gestern schon.

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Dat war'n gewiss nur Federspanner........

Deswegen:

Will sagen:Er fragt,weil er Hilfe will,keine Häme!

Dass er manchmal etwas unbeholfen wirkt ist der Grund der Fragen!

Tommy,du hast mich ja kurz kennengelernt,ich bin ja nun mal auch mehr der Praktiker,der passend macht! ;)

• federn nie mit brenner bearbeiten!!!!!!!! :no:

man das is doch kein problem breite reifen und volle karre irgendwie geht dat immer 8)

• Hat Herr Stang nicht diese neumodischen Zulassungspapiere,in denen eh nur noch die grosse Grösse eingetragen ist?

(ich hab halt noch nen "Fahrzeugschein")

Und wenn er noch im Probeführerscheinalter ist sollten die alten Säcke sich nicht darüber lustig machen,dass er von manchen Dingen nun garkeinen Plan hat! S_M

Nicht die größte, sondern irgendeine. Wer entscheidet, welche das ist, weiß ich nicht. Eben die, die vorher unter 20 und 21 stand.

Und das mit "kein Plan" erinnert mich an:
    Blonde Polizistin zu Blondine: Ihren Führerschein bitte. Sie sind gerade 70 in einer Ortschaft gefahren, hier dürfen Sie aber nur 50 fahren.
    Blondine: Aber ich habe doch gar keinen Führerschein.
    Polizistin: Achso, na dann können Sie das ja nicht wissen. Gute Fahrt.

genau daran dachte ich gestern schon.

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber weiß ja keiner, dass hier wer vom Tüv mitliest :paranoid: :uglyzwinker:

Und den Ton von Stang find ich gar nicht so daneben. Hab damit eigentlich gar kein Problem. Nur dass er die Antworten nicht richtig zu lesen scheint, ist mir auch schon aufgefallen :uglyzwinker:

• antworten kann man das hier bei manchen leider nicht nennen.
    sie protzen mit ihrer erfahrung und wissen!
    vl sollte man davon etwas mehr abgeben und nicht nur solche hirnrissigen kommentare abgeben?

was glaubt ihr eigentlich?
    das ich den ganzen scheiss mache?
    sicherlich nicht, ich habe die erfahrung gemacht das es einfach nicht, oder schwer möglich ist es so zu fahren.
    ich meine, wie stan schon gesagt hat, jeder fängt mal irgendwo an.
    und ich möchte ehrlicherweise garnicht wissen, was ihr in eurer "jugend" alles so angestellt habt!

das verhalten mancher hier, ist meiner meinung nach einfach nur "beschissen"
    wenn ihr mir nicht helfen könnt, warum müsst ihr dann euren senf immer dazugeben und hier alles zuspamen?

aber höchstwahrscheinlich bin ich nicht der einzigste hier der die antworten falsch liest...

sorry, das musste jetzt mal sen ;)!

• stang, ma ernsthaft, wenn du mal genau lesen würdest, was die leute dir hier so raten, dann müsstest du nur noch die hälfte fragen und du würdest evtl. auch ernster genommen...