Ich find das Bild einfach nur endgeil. Mit Deinem Einverständnis häng ich mir das als Poster an die Wand. :D
und nu?
- `Stang
- Erledigt
-
-
Und hinten die Kombifedern? Bitte mal Bild von der Seite....
Jo, musste spontan an Highjacker denken. Da kam bonafides Beitrag wie gerufen. So muss das sein
@quertreiber
Sicher mein ich das ernst. Ist doch nichts dabei..? Allerdings ziehe ich persönlich die Käse-Methode vor:Ist professioneller
-
warmmachen is ja ok. nur mit dem schellengedöns...
-
Ich find das Bild einfach nur endgeil. Mit Deinem Einverständnis häng ich mir das als Poster an die Wand. :D
dann muß ich das aber vorher signieren..haha
-
Federn warm machen!? Wo bin ich hier?
Ist das Euer ernst? -
willkomen im pfuscher-forum.
hab ich damals gemacht beim granada 0hc mit v6-federn. vorne hoch, hinten tief. aber *pssst* -
Federn warm machen!? Wo bin ich hier?
Ist das Euer ernst?türlich warm machen..oder wie ziehst du zb nen verbogenen rahem wieder hin?
-
Von mir aus könnt Ihr machen was Ihr wollt.
Ist ja auch nicht böse gemeint oder so.
Hoffe nur das Ihr mir nicht entgegen kommt und in dem Moment ne Feder bricht :-/ -
micha machts wie chuck norris. rahmen böse angucken, rahmen richtet sich von alleine. 8)
-
dann muß ich das aber vorher signieren..haha
Kein Ding-ich brings mit nach K-Hain.
-
abgesehen davon: ein ford granada bzw taunus ist dafür gebaut, irgendwo auf der schotterpiste zwischen tamanrasset und quiba von zwei einheimischen mit nem hammer und nem brenner repariert zu werden. das muss so.
-
Chuck norris!
Mit seinem "Total gym"Ist halt irgendwie blöd.
Erst Federn abschneiden, dann vielleicht hier rein schreiben Fahrverhalten ist scheiße!Halte einfach nix davon.
-
nu veräppelt den armen neuling doch nicht so!
hier is alles außer dem stang nur scherz und unfug!
irgendwie sind die meisten von dem thema satt.....und du hältst zu recht nix davon
-
türlich warm machen..oder wie ziehst du zb nen verbogenen rahem wieder hin?
Kette + Trecker + Baum. Und dann Pi mal Daumen. Und wenn dann der scheuernde Reifen platzt, fährt die Karre auf Grund der Bananizität trotzdem geradeaus
-
Echt ey! *heul*
-
nu veräppelt den armen neuling doch nicht so!
hier is alles außer dem stang nur scherz und unfug!
irgendwie sind die meisten von dem thema satt.....und du hältst zu recht nix davon
Ich meine das Bier-ernst
-
mach dir nix draus!
irrenanstalt halt hier
den humor lernste auch kennen und schätzen -
Ich meine das Bier-ernst
porat ich sach dir !!!
dein haufen laß ich stilleben -
-
Gehe jetzt und schneide meine Federn ab. SO!