kannst du mir sagen was die tieferlegungsfedern kosten?
sollten doch eigenltich H tauglich sein, oder?
und nu?
- `Stang
- Erledigt
-
-
wie kommst du nun auf tieferlegungsfedern wenn die karre eh schon schleift???
ich hatte in meinem couper nur vorne tieferfedern drin, hinten kombi und diesselben wolfrace
ringsherum mit 205- dasselbe. hat mit 3-4 mann drin gut geschliffen beim bremsen.
deswegen hab ich mir als gruppenmobil und nuttenschleuder den granada geholt :D -
wie kommst du nun auf tieferlegungsfedern wenn die karre eh schon schleift???
Das gleicht er doch mit dem Gewindefahrwerk wieder aus. :D
-
-
nein, hab doch vorne 185er...
zumindest momentan.
dirk, wie humorvoll ;)! -
Ja aber was soll eine Tieferlegung da hlefen??
Besorg dir für vorne federwegsbegrenzer, kosten nur nen paar euro
und perfekt wärs eh auch optisch vorne die 5,5 wolfrace zu fahren -
Tausch doch deine Wolfis mit den 205ern gegen meine Powertech/Mangels mit 185ern. Die hat mir mein Prüfer eingetragen.
-
Sieht gut aus und schleift nicht:
Erst tieferlegen (so tief wie möglich, ergo kurz über Reifen), geht mit günstigen mitteln:
Dann so viele Federwegsbegrenzer reinstopfen, dass keinerlei Federweg mehr vorhanden ist. Die in die Windungen eingefädelten Federwegsbegrenzer wirst Du nicht mehr reinbekommen, weil diese ja gespannt sind. Also musst Du die nehmen, die Du in den Stoßdämpfer stopfst. Wenn Du Dich geschickt anstellst, dann balancierst Du das ganze so aus, dass die Federn grad noch ihre Vorspannung behalten und nicht herausfallen.
-
8| 8| 8|
-
-
Und hinten die Kombifedern? Bitte mal Bild von der Seite....
-
mal ne blöde frage-
was erwartest du eigentlich wie die karre fahren soll( also das Ziel. Mit 4 Leuten um die Ecken zu hacken oder was)?
Schonmal den Thomas Gerberich gefragt, kommt doch aus deiner Ecke?
-
-
ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... mehr davon. Bitte!
-
-
wie schlimm!
ich mochten den schon vor 15 jahren inner drive nicht leiden.
macht aber nix -
-
Versteh ich irgendwie nich.
Erst schreibst Du das Du keine Punkte in Flensburg haben willst und dann schreibst Du was von
Federn abflexen.
Schon mal überlegt was los ist wenn Du einen Platt fährst?
Dann kannste Dir nen Strick nehmen! -
-
dirk, wer kann der kann :D ich musste doch wenigstens eine sidepipe festahlten..hahahaa