nein, das brauche ich ja nicht, ich brauche etwas für meinen prüfer mit 185 60 r13. irgendwas, denn im abe steht dass man auf den wolfi`s nur 205 60 r13 und 195 70 r13 fahren darf!
und nu?
- `Stang
- Erledigt
-
-
also sollen die 185er zu schmal für die wolfis sein. keine ahnung. im zweifelsfall weniger leute mitnehmen. die prokeln eh nur die sitze kaputt haben dreckige schuhe und und und.... idee hab ich sonst nicht
-
wenn du die 7zoll wolfies hast dann stimmt das auch, 185 nur mit den 5,5ern. würd ich mich dran halten.
nicht das dir der reifen von der felge glitscht in einer humpeligen scharfen kurve -
na super, wieder um sonst gekauft...
-
Versuchs doch mal andersrum:
Besorg was das Du die Reifen auf einer 7"-Felge fahren kannst.
Denn als die Wolfi's hergestellt wurden war noch nix mit 185/60-13. -
keine schlechte idee!
falls jmd eine ahnung hat woher ich soetwas bekomme, nur her damit!//edith: soetwas in der art?
http://cgi.ebay.de/ATS-Classic…tegoryZ9892QQcmdZViewItemaber dann bräcute ich ne ABE kopie, oder?
-
ohje. die ganzen vw spastis fahren 175/50 auf 7x13er felgen.
mensch fahr den mist und gut is. -
nick, wäre ich kein fahranfänger, würde ich das auch machen und auf die punkte scheissen!
aber ich darf mir sowas nicht erlauben: sonst lappen weg und nachschulung usw.... -
nie im leben beschwert sich ein bulle, weil ihm bei ner kontrolle zu schmale reifen auffallen. nie im leben.
-
ja, das dachte ich mir auch.
leider kam ich noch nie in eine solche kontrolle seitdem ich den taunus habe!
nehmen wir an er sieht den fahrzeugbrief: 205er mit ausreichender verbreiterung...
hubs, wo ist die verbreiterung? ach, da sind ja 185er drauf usw....
ich kann nicht wirklich sagen wie sie reagieren. jedoch das reskieren, und den lappen nachmachen, möchte ich nicht unbedingt!habe hier noch was von ATS?!
http://www.ats-wheels.de/Gutachten/7036.pdf -
Ich weiß schon, was als nächstes kommt, wenn Du einen Prüfer findest, der Dir die 185/60 eintragen würde....
ZitatEs ist der Nachweis zu erbringen, daß die Anzeige des Geschwindigkeitsmessers und Wegstreckenzählers
innerhalb der gesetzlich erlaubten Toleranzen (§ 57 StVZO) liegt.Aber Du würdest gerade so an der Toleranzgrenze liegen.
-
evtl. den wagen härter machen
sind die felgen auf dem foto nich bissel zu weit draussen :huh:
oder hast da spurplatten drauf?
evtl mal nen reifen futzi fragen ob er es für fahrbar hält,185 reifen auf deinen felgen.
man kann ja bei ner 7 zoll felgen auch keine 265 fahren
-
vll, wär ne nachhilfestunde beim reifenfuzi gar nicht mal so schlecht fürn stank..
-
jap härter, mit nem konifahrwerk oder so?
dann sollte es funzen. nix spurplatte :-/ -
vll, wär ne nachhilfestunde beim reifenfuzi gar nicht mal so schlecht fürn stank..
misses bumerrang, wenn sie bezahlen?
ich brauche keine nachhilfe stunde, ich sehe nur was andere fahren und frage mich wie sie das angestellt haben -
hast du jetzt nur dein normales fahrwerk drin,nichts härter?
also dafür is es sicher übel wenn du so fährst mil 4 leuten.
die räder stehen zu weit draussen.
-
mit reifen futzi mein ich mal die werkstätten abfahren und was die so davon halten.
fragen kostet nichts.................grad noch irgendwo gelesen :rolleyes:
-
evtl. den wagen härter machen
Das ändert aber irgendwie nix am Gesamtfederweg-also im Extremfall schleifts immernoch.
-
ja, habe sogar die billige variante zum tieferlegen genommen, die 4-zyl. federn....
ein weiterer grund... -
ich würd den karrn ja echt gerne mal probefahren, aber nur mit marktkauftüte