Jetz is zu spät!!!
Da bin ich :-)
-
-
Herzlichst willkommen hier im Irrenhaus. Hab ich doch beim drüberfliegen grad gelesen, Du baust seit 28 Jahren nen 81er Granni auf. Aber dann hättest Du ja ein Jahr vor der Produktion schon anfangen müssen. :D
In Deutschland ist man nicht so schnell! Er hatte 1980 halt den Traum vom eigenen 81er Granni. Seitdem is er am bauen. Die Polen machen sowas schneller:
-
Soso, 28 Jahre ist er in Frieden und Harmonie gediehen...aber schafft es das komplette Forum in 40 min in den Abgrund zu stürzen und eine Massenschlägerei zu generieren
Ich lach mich schlapp :D
nu gönn uns doch auch mal nen bissken spaß...
-
Und als ich dann oben am Dach mit bauen dran war, fing er untenrum wieder an zu rosten. Also bin ich in 28 Jahren wieder genau so weit wie jetzt.
-
In Deutschland ist man nicht so schnell! Er hatte 1980 halt den Traum vom eigenen 81er Granni. Seitdem is er am bauen. Die Polen machen sowas schneller:
Ja, der Polen-Benz war schon ne Hausnummer....
-
scheiss rost!!!
-
Jetz is zu spät!!!
hier is alles und immer zu spät!
und das is auch gut so!!!bei fragen immer fragen, meist kommt zwar die antwort "suche bemühen" aber nun ja
geholfen wird hier auch wo´s nur geht! teiletaxi, trailern, karrenbesichtung, rat und tat in allen variationen eigentlich.
gewürzt mit häme und spott -
gewürzt mit häme und spottAch, so lange Du auf Schicht bist, gehts eigentlich. :D
-
ossi!!!
willste frech werden -
wo is eigentlich der untertan? hat ers nu begriffen?
-
welchen meinst Du?
-
ossi!!!
willste frech werdenSo lange ich den 2TL hab, kann ich mir das erlauben. :P
-
wer scharf auf´n harlekin is...
naja mußt du ja wissen :P -
Zitat
LIQUI-Kippwagenheber ich da nehmen tu :D
hab ich mal auf der Hp schauen wollen was die kosten aber die 3. Seite hängt immer.. was haste bezahlt dafür? Will auch so einen
-
wer scharf auf´n harlekin is...
naja mußt du ja wissen :P -
So, nu isser weg der Neuling - nur wegen euch..
-
wo is eigentlich der untertan? hat ers nu begriffen?
Hier bin ich, reudig komm ich zurück gekrochen :D -
ja ja, so kann's einem geh'n. 8) Jetz is Bewährung angesagt ^^
-
Un ich bin auch noch da. Ihr werdet mich nich mehr los :-)
-
Hm ja, wird sich zeigen. Sporen oder Ränge müssen hier durch irgendwas erkämpft werden.