Da bin ich :-)

• Hallo Micha, hör nicht auf FrauBumerang, darunter muß ich schon leiden.

Willkommen bei den Bekloppten und Gratulation zur stabilen Seitenlage.

• WILLKOMMEN IN MEINEM FORUM, DAS SIND MEINE UNTERTANEN!

das niedere volk hat sich zu mässigen, wenn dich die herrschaften die ehre geben....husch, ab ins körbchen!

255: komm du mir mal nach hause.....*bratpfanne schwing* :evillaugh:

• für wenn muss man den hier nun bücken und bier holen???

hi micha!!!hast du da nur zwei reifen drunter???was den mit dem dach???
    ja,ich bin halt bühnen,oder rampen verwöhnt

• Hattet Ihr noch kein Auto auf der Seite um an den Boden zu kommen?
    Hab leider keine Bühne. Nur ne Grube!
    Aber selbst auf der Bühne wär´s mir zu anstrengend.

LIQUI-Kippwagenheber ich da nehmen tu :D

• bücken muss man sich fürn butcher. bierholen bitte für mich. und alle anderen. immer. ständig. :D

• Willkommen!

Endlich mal ein Vernünftiger hier außer mir :D

• Ne, die zwei Reifen und am Dach sind auch noch welche. Die Karosse berührt auf jeden Fall nicht den Boden! Hab Ihn wie ein rohes Ei umgekippt! Der gute Granada!

• EYYYYY WO is mein geilomaten Nightirder Untertitel hin!!!
    Du Schwein :D

ich wollte dem neuen mal eben zeigen wie man sehr schnell an einen neuen Usertitel kommt :D Du hast es verdient äkschn! :catch: all hail the untertan! :evillaugh:

• 255: komm du mir mal nach hause.....*bratpfanne schwing* :evillaugh:

Schatzi, gibbet wieder Bratkartoffeln mit Altöl oder Beulen? Was soll denn der neue denken?

• Ihr seid ja Wahnsinnig hier! Das ist ja der Hammer. Das hab ich die letzten Tage beim NUR lesen garnich mitbekommen. :-)

• Herzlichst willkommen hier im Irrenhaus. Hab ich doch beim drüberfliegen grad gelesen, Du baust seit 28 Jahren nen 81er Granni auf. Aber dann hättest Du ja ein Jahr vor der Produktion schon anfangen müssen. :irre::D

• Schatzi, gibbet wieder Bratkartoffeln mit Altöl oder Beulen? Was soll denn der neue denken?

beulen gibt das! und zwar gewaltige..so!

wahnsinnig? wir? du spinnst doch..haste das warnschild voher nicht gelesen???

• Tja, nochmal willkommen im Wahnsinn hier, na ja - eher Standard...

• Soso, 28 Jahre ist er in Frieden und Harmonie gediehen...aber schafft es das komplette Forum in 40 min in den Abgrund zu stürzen und eine Massenschlägerei zu generieren :catch:

Ich lach mich schlapp :D