Übersicht: Treffen

  • Mal ne Frage an die Kollegen Administratoren.
    Bin unzufrieden mit der Behandlung des Themas Treffen. Ist sehr mager und unübersichtlich geworden durch die Umstellung.
    Können wir nicht wieder einzelne Themen und dem jeweiligen Treffen bekommen?
    Toll wäre auch - falls machbar - ne Übersicht, wo sofort zu sehen ist, wer wann wo hinkommen wird/vielleicht wird/auf keine Fall hinkommen wird.
    Wie Bonnie zu sagen pflegte: Es kommt nicht auf das Treffen, sondern auf die Leute an...


    :spitze:

  • den hat sie mir geklaut!


    weiß aber leider auch nicht woran es mit der treffenrubrik hapert.
    sonst halt enfach mal ein neues unterforum reinspaxen und geschissen auf die alten treffenfreds.
    so ganz ohne find ich doof.
    geht ja alles im normalen treffpunktspam unter ;(

  • Ja, und Kottenhain ist auch noch nicht aufgelistet

  • Yagi ist dran, soweit ich weiß!


    Ich hätte schon gerne den alten Fred bzw. die Rubrik wieder, da sind eine ganze Menge Bilder drin, die wir noch nicht hochgeladen haben (weil die Galerie ja noch nicht fertig ist).

  • zur Not den Treffpunkt zweckentfremden, spricht eigentlich am wenigsten dagegen.

  • wenn es da irgenwo was geben taete - hab ja meinen Heimaturlaub noch nicht komplett verplant...


    Greets


    Ilegal

  • Ich bin ja noch immer totaler Homepage-Dilletant. Geht es nicht, das wie bei einer Abstimmung einzurichten, nur dass sich unter einem Treffen Leute als Komme, Komme vielleicht oder Komme nicht eintragen? So, dass man es auf den ersten Blick sieht und nicht tausend Beiträge lesen muss? :gruebel:

  • So, hab da nun was unter Termine (im Forum) gestartet. Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er da mitmacht. ich fände es jedenfalls gut, zu wissen, ob da außer mir noch wer aus dem Forum bei einem Treffen aufläuft...