Wer noch hat?
Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0
Thermostat V6 2,0
Lüfterrad 2,0 V6
KühlerV6 Guten Gebrauchten
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer noch hat?
Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0
Thermostat V6 2,0
Lüfterrad 2,0 V6
KühlerV6 Guten Gebrauchten
Keiner?
Es gibt leute die wollen schon seit einer woche nach teilen suchen kommen aber nicht inne Füße also auf ein neues.
Dann geht mal suchen Leutz
Ja ja nicht alle auf einmal ich weiß ihr könnt mich nicht leiden So der Braune drückt hat seine Mütze schon draußen
naja, thermostate hab ich einige genauso wie ausrücklager!!
und da sind bestimmt sogar auch einige vau sechs dabei......
aber zur zeit keine zeit um das zeitlich in den zeitraum reinzukriegen tuen zun.
Alles was der andere nicht hat nehme ich 8o
Ok,ich wars,hat wieder lange gedauert(aber Zeit ist ja nun anerkanntermaßen relativ!)
-Thermostat,Originalneuteil,rostfrei,87/102°(mit Gummiring!)
-Ausrücklager,Originalneuteil,rostfrei,(bitte nicht wundern,wenns anders aussieht,da gabs bei Ford einige Varianten)
-Lüfterflügel,gebraucht,rostfrei,(hätte ich den in die Spülmaschine gesteckt wärs ein Neuteil ;) ),ohne Schäden (82GB8600CA,Befestigungslöcher 35mm Abstand,Lochkreis ca .50mm,Mittelloch ca.23,?mm,wie von dir auf dem Foto identifiziert!)
-Keilriemen,rostfrei,9,5x1000,laut Liste die dabei ist passend für dein Auto,auch Granni und Capri
Kann ich morgen verschicken.
Ralf
Ach ja ,Kühler(je nachdem)auch!
Ja dann gib mir mal nen Preis
Ich geb dir gleich.... :D
ich beantrage für ralf den zusatznamen: mister rostfrei, der mit der bürste tanzt............
Dir geb ich auch gleich... ;) :D
Nix Bürste,nur Sandsturm!.... ;)
Angekommen?
Oder nicht?
Ralf