Heute für Kurzentschlossene: Burger King in Aurich!

• hi butcher,

liegt mir zu viel schnee... :irre: außerdem kommt die bucklige verwandschaft S_M

bei besserem wetter, n`andermal gerne :thumbup:

• hab grad nix was fährt, is alles ausnander!
    und mitm fahrrad is mir dat zu weit bis aurich!
    ausserdem liegt ja schnee!!!!! 8| :stupid:

• mal sehen ob sich nicht doch noch welche erweichen lassen...wetter ist hier bestens!

Lefty: bin bei meiner freundin und fahren direkt von da aus zum BK, wär sonst n riesen umweg! sorry!

was ist mit Big B.?

• nö, wetter is hier supi, moment ma, grad ziehn n paar dunkle wolken auf! geschneit hats hier nich! jetzt regnets! :D

• okay, wegen allgemein schlechter wetterlage abgeblasen! ;(

aber machen wir auf jeden fall mal mit BK, sind ja mittlerweile schon recht viele nordlichter hier vertreten! :uglybeer:

• Baum mache ich auch dran :gruebel:

ich werde meinen Penis schmücken und durch das loch in meinem dach gen himmel stellen :coffee:
    aber wehe, es versucht jemand ihn mit nem spaten zu klauen :no:

• wenns die zeit zulässt. mal mit taunus mal ohne. mal mit ollen, mal ohne.

ne im ernst: müssen uns mal treffen. wenn ich hoch fahre, dann meistens sonntags nachmittags.

wenn schönes wetter ist müssen wir uns mal an der emdener bei mäc dreck oder burger schmierig treffen und die plastik tuner in die ecke stellen. die machen immer son lärm. X( ich fahr dann mal früher los, dass ich so gegen nachmittag da bin.

• wann bist denn mal in dunum?

wenns die zeit zulässt. mal mit taunus mal ohne. mal mit ollen, mal ohne.

ne im ernst: müssen uns mal treffen. wenn ich hoch fahre, dann meistens sonntags nachmittags.

wenn schönes wetter ist müssen wir uns mal an der emdener bei mäc dreck oder burger schmierig treffen und die plastik tuner in die ecke stellen. die machen immer son lärm. X( ich fahr dann mal früher los, dass ich so gegen nachmittag da bin.