treffen so gegen 16.00 Uhr.
Wer hat bock und kommt vorbei?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
treffen so gegen 16.00 Uhr.
Wer hat bock und kommt vorbei?
hi butcher,
liegt mir zu viel schnee... außerdem kommt die bucklige verwandschaft
bei besserem wetter, n`andermal gerne :thumbup:
bin dabei! ausserdem liegt hier kein schnee mehr (so quasie), sonne scheint und fast alles ist wech
nimmst mich mit butschi? :D
hab grad nix was fährt, is alles ausnander!
und mitm fahrrad is mir dat zu weit bis aurich!
ausserdem liegt ja schnee!!!!! 8|
liegt bei euch echt noch schnee? 8|
hier is wieder alles wech
nö, wetter is hier supi, moment ma, grad ziehn n paar dunkle wolken auf! geschneit hats hier nich! jetzt regnets! :D
nu hagelts, vielleicht schneits ja gleich doch noch.......... :thumbdown:
hmmm hier in rhede is nix....
okay, wegen allgemein schlechter wetterlage abgeblasen! ;(
aber machen wir auf jeden fall mal mit BK, sind ja mittlerweile schon recht viele nordlichter hier vertreten!
wenn ich in dunum bin und schönes wetter bin ich auch dabei. grüsse ausm pott.
wann bist denn mal in dunum?
Oh jetzt erst gelesen
hast nix verpasst
wirklich mal n andern mal machen
Ja Maitour mitn Taunus Baum mache ich auch dran
Baum mache ich auch dran
ich werde meinen Penis schmücken und durch das loch in meinem dach gen himmel stellen :coffee:
aber wehe, es versucht jemand ihn mit nem spaten zu klauen
wenns die zeit zulässt. mal mit taunus mal ohne. mal mit ollen, mal ohne.
ne im ernst: müssen uns mal treffen. wenn ich hoch fahre, dann meistens sonntags nachmittags.
wenn schönes wetter ist müssen wir uns mal an der emdener bei mäc dreck oder burger schmierig treffen und die plastik tuner in die ecke stellen. die machen immer son lärm. X( ich fahr dann mal früher los, dass ich so gegen nachmittag da bin.
wann bist denn mal in dunum?
wenns die zeit zulässt. mal mit taunus mal ohne. mal mit ollen, mal ohne.
ne im ernst: müssen uns mal treffen. wenn ich hoch fahre, dann meistens sonntags nachmittags.
wenn schönes wetter ist müssen wir uns mal an der emdener bei mäc dreck oder burger schmierig treffen und die plastik tuner in die ecke stellen. die machen immer son lärm. X( ich fahr dann mal früher los, dass ich so gegen nachmittag da bin.