Das hat n Bürotrakt, da könnt man schon n paar Wohnungen unterbringen. STimmt aber die Villen wären schon besser. Trotzdem schade um die Südzentrale, stand schon des öfteren kurz vorm Abriss, is wohl nur ne frage der Zeit. Wend interessiert, auf dieser http://www.luftschutzbunker-wi…aven.de/suedzentrale.html Seite gibt es ungefähr in der Mitte links zu weiteren Bildern
Der Taunus entdeckt Zeugen der Zeit
-
-
auch sehr geil!
-
Danke für den schönen Bericht - die Ecke kenne ich auch sehr gut von meinem 2. Hobby....
Während der Abbrucharbeiten von Rheinhausen bin ich dort ´mal übers Gelände geschlichen - ein Tag war schon knapp, um alles zu sehen !
Aber um ganz ehrlich zu sein: vor den Hütten sollten standesgemäß eher /8er stehen !
;)Warum die Buden noch nicht verkauft oder vermietet sind, ist mir auch ein Rätsel - wahrscheinlich zu teuer für den etwas schwachen Standort Duisburg - mit den Bahnimmobilien ist das leider häufig auch nicht viel anders: zu teuer, keiner kauft, langer Leerstand, Vandalismus, Gebäude tot, am Ende Abbruch......
Gruß,
Stefan -
also lass uns alle zusmmenschmeißen. das wär doch mal ne geile mega-WG :D
-
ich kann nur zusammenscheißen
zum schmeißen fehlt´s hier und da -
versuch jetzt mal einen brasilianischen Witz den ich neulich hoerte zu uebersetzen..
warum bekommen die herren einen hoch wenn die frau in lederklamotten im schlafzimmer auftaucht ?
weil es wie ein neuwagen riecht...
Greets
Ilegal
-
Da fahr ich auch hin.... cool.... das sowas noch frei zugänglich ist......
finde sowas immer spannend.... -
-
sagt mal Bescheid wenn ihr hin fahrt,machen wir nen Meeting inne Mitte
-
Ilegal, der Witz ist gut!
So´n ehemailiges Psycho-Heim wär ja auch geil... Erinnert mich an SHINING, obwohl es da um ein Hotel ging... -
-
ich hab lang drauf gewartet,dass das Lied hier jemand postet:D
-
"Allen Zugezogenen schlägt Duisburg auffen Magen."
Kann ich unterschreiben. Geiles Lied!
-
achwas,solang es linksrheinisch bleibt ist Duisburg schon recht nett;)