Der Taunus entdeckt Zeugen der Zeit

• Danke für den schönen Bericht - die Ecke kenne ich auch sehr gut von meinem 2. Hobby....

Während der Abbrucharbeiten von Rheinhausen bin ich dort ´mal übers Gelände geschlichen - ein Tag war schon knapp, um alles zu sehen !

Aber um ganz ehrlich zu sein: vor den Hütten sollten standesgemäß eher /8er stehen !
    ;)

Warum die Buden noch nicht verkauft oder vermietet sind, ist mir auch ein Rätsel - wahrscheinlich zu teuer für den etwas schwachen Standort Duisburg - mit den Bahnimmobilien ist das leider häufig auch nicht viel anders: zu teuer, keiner kauft, langer Leerstand, Vandalismus, Gebäude tot, am Ende Abbruch......

Gruß,
    Stefan

• also lass uns alle zusmmenschmeißen. das wär doch mal ne geile mega-WG :D

• versuch jetzt mal einen brasilianischen Witz den ich neulich hoerte zu uebersetzen..

warum bekommen die herren einen hoch wenn die frau in lederklamotten im schlafzimmer auftaucht ?

weil es wie ein neuwagen riecht...

Greets

Ilegal

• das ding is ma geil:

steht aber leider in ami-land. war mal ne klappse und steht seit etlichen jahre leer.

eine seite mit viel mehr solch alter schätzchen zum schnüstern: Klick
    gibt dort echt viel zu sehen

• Ilegal, der Witz ist gut!
    So´n ehemailiges Psycho-Heim wär ja auch geil... Erinnert mich an SHINING, obwohl es da um ein Hotel ging...