Der Taunus entdeckt Zeugen der Zeit

• also immerhin stehen die Häuser unter Denkmalschutz.
    Hier gibts auch noch ne HP dazu: http://www.bliersheimer-villen.net.
    Wäre doch nett,machen wir nen Hecktrieb Büro da rein,mit Schlafplätzen,Kneipenraum,Schraubareal,Ausnüchterungszellen und so.Lautstärkemässig brauch man sich auch keine Gedanken machen,das nächste Wohnhaus ist Luftlinie so um die 800m entfernt.
    Scherz bei Seite,wer aus der Gegend kommt sollte mal nen kleinen Abstecher machen.Lohnt sich sowas mal zu besichtigen

• warum kauft kein mensch solche hütten :stupid:

Also die Preise würden mich schon interessieren.

boah voll geil. ich will sone hütte! los, lass uns den laden aus der forumskasse kaufen. all die häuser da. und dann machen wir riesen-luxus-WG :rock:

Nix da, wir spielen Monopoly.

das ist so ne coole anlage da..was man da nicht alles draus machen könnte..sefz...

Na, willst Du da einzieh'n?

• Vor allem wenn Sie unter Denkmalschutz steht ?

Bin seit Jahren daran einen alten Bauernhof zu kaufen, leider auch unter Denkmalschutz - hoffe bei Euch im Ruhrpott ist es leichter als in Bayern - das Ding verfaellt zusehends und die Auflagen werden von Jahr zu Jahr verrueckter.... :stupid:

Greets

Ilegal

• ich hab so´ne grundaufsanierung schon hinter mir fachwerkhütte 23x12m
    viel arbeit und viel geld. aber wenn man dann hinterher drin wohnt hat es sich schon gelohnt, also bei mir nicht lange, aber ich kanns ansonsten nur empfehlen.
    ´ne alte hütte macht viel mehr spaß und hat charme. neubauten stinken

• ich versteck beim nächsten treffen ´n duftbaum "neuwagen" in deiner karre :laugh:

ja find ich sogar ganz im ernst auch total widerlich.

leute die sowas machen, also die dingers inne karre hängen, sind einfach nur :wave:

am liebsten gleich anzünden das ding, und karre gleich mit :evillaugh:

• ja alle verbrennen. hab ich schon mal erzählt, daß ich ´nen berufsschulkollegen hatte an dessen innenspiegel eine immense sammlung stinkbäumchen baumelte?
    ja baumelte, als ich bei ihm mitfuhr hab ich den scheiß nämlich abgerissen und zum fenter raus geworfen.
    er gaffte ein wenig blöd :laugh:
    ich hab ihn dann gefragt ob ich ihm lieber hätte die karre vollreihern sollen.
    es lebe der altfordmuff, diese geniale mischung aus kaltem rauch, abgestandenem bier und schimmel

• Mo, was is nu, kaufen wir das doofe Gelände oder nich? Fummeln Stacheldraht drum, Nick läuft Wachdienst und erheben unsere eigenen Steuern.

Memo an mich: weniger saufen und endlich die Monarchie mit Bumi beginnen...

• ich bin aber sowas von dafür!
    dafür tät ich glatt innen pott ziehen!!!
    fand den pott eh schon immer nicht wenig reizvoll, hauptsache so´n bißchen abgeschiedenheit und nicht mitten im getümmel

• ich glaub da hätten wir durchaus noch nen paar potentielle kandidaten die da mitziehen würden. aber ich muss erstmal stupidium fertigbekommen. ich spinn ja gerne rum und sowas wär noch der hammer! :spitze: