wie gehen die noch

  • Guten Tag
    Wieviel könnte man eigentlich noch für einen Taunus Knudsen 1,3l, L Ausstatung verlangen??
    Wenn der Wagen so die Note 3-4 hätte.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen

  • Guten Tag
    Wieviel könnte man eigentlich noch für einen Taunus Knudsen 1,3l, L Ausstatung verlangen??
    Wenn der Wagen so die Note 3-4 hätte.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen

    Der iss nix wert, ich verwerte ihn für Dich wenn Du willst.

  • Wie??Höher liegen die nicht??
    Wie,oder wo könnte man den da noch was für kriegen??
    Oder muss ich da einen Dummen finden,der mehr bezahlt??

  • Wie??Höher liegen die nicht??
    Wie,oder wo könnte man den da noch was für kriegen??
    Oder muss ich da einen Dummen finden,der mehr bezahlt??

    Mach mal ein paar Detailfotos.
    Und überhaupt, wie sieht der aus?

  • also bei note 3-4 und aufgrund dessen das jeder den 1,3er rauswerfen wird um nen 6ender reinzumachen.-
    wenn der h hat und gut beisammen sind, sidn bis zu 2000 drin. mehr garantiert nicht, außer eben glück gehabt.

  • Was für ne Karosserie is der Wagen überhaupt? Wie sehn die kritischen Stellen wie Vorderwagen, Kofferraum usw. aus? Wär mit Bildern einfacher zu beurteilen ;)

  • Achtung, soll kein Angriff sein: Die Erfahrung zeigt, dass die tatsächliche Zustandsnote i.d.R. eins schlechter ist als die angenommene und dann angepriesene. Daher glaube ich kaum, dass der noch über 1000€ bringen wird. Eher deutlich weniger.


    Was ist es denn überhaupt? Limo? 2-/4-door? QP? Kombi?

  • Zustand 3-4 würde ich Autos bewerten, die leichte bis mittlere optische Mängel haben, aber dennoch TÜV und event. H.


    wenns coupe ist, bekommste auf jeden fall mehr als 1000 Euro (siehe Threat "Ich hab ihn" im Treffpunkt). Bei 2/4 Türer denke ich mal so 500-2000, wie gesagt je nachdem ob noch TÜV drauf ist, dann sind die Karren gleich das doppelte wert als ohne. Je nachdem ob die Karre stark verbastelt ist oder noch ungeschweisst im Erstlack. Wenn du einfach nur Geld damit machen willst ohne Rücksicht darauf, dass er in gute Hände kommt ist der beste Weg Ebay, da bieten die wie blöd auf Bastelbuden.


    Habe kürzlich für nen kompletten Knudsen 2Türer mit XL Ausstattung im geschätzten Zustand 5 (Radläufe durch, A-Säule durch, Löcher im Fussbereich und muss neu lackiert werden) weniger als 300 euro bezahlt, so als kleinen Leitfaden ;)