Suche einen Gasdruckdämpferhalterung für eine Heckklappe mit der Nummer G41250 R. Das Teil stammt aus irgendeinem Ford und war in einem Pollmann Leichenwagen verbaut. Wer weiß aus welchem Modell die stammt und wo ich eine neue her bekomme.
lg
uvely
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche einen Gasdruckdämpferhalterung für eine Heckklappe mit der Nummer G41250 R. Das Teil stammt aus irgendeinem Ford und war in einem Pollmann Leichenwagen verbaut. Wer weiß aus welchem Modell die stammt und wo ich eine neue her bekomme.
lg
uvely
Kannst du Maße und Befestigungsart schreiben,vielleicht kann ich ja helfen(rostfrei).
Bild wär hilfreich.
Die Gasdruckfedern haben doch meist auch ne Nummer von Stabilus(oder nem andern Hersteller falls es da noch andere gab)
Gruss Ralf
Hier die Bilder:
Kannst du Maße und Befestigungsart schreiben,vielleicht kann ich ja helfen(rostfrei).
Bild wär hilfreich.
Die Gasdruckfedern haben doch meist auch ne Nummer von Stabilus(oder nem andern Hersteller falls es da noch andere gab)
Gruss Ralf
Musst ich mich selbst zitieren,hier geht nur das Unsinnszeuch auf,nichtmal drunter sein Bilderlink
Bei mir gibt es hier nur noch ein Schild mit fatal Error.....
lg
uvely
Bild wär hilfreich.
Gruss Ralf
Das Bild sieht stark nach Granni Kombi aus ;)
cool
Versuch doch mal deinen Beitrag zu editieren... Oder kommste da nicht mehr ran?