.
.
-
-
Üb erst mal...
-
..
-
nicht schon wieder ein punktfred ;(
-
... --- ...
-
Hihi. Mir is langweilig, das hilft. Wenn mir in ner Weile immer noch langweilig is, geh ich "Wandern im Taunus" abschreiben. Aber nur den 1. Der 2. war ja nur ein billiges Imitat.
Was mir gerad mal auffällt. Da steht ja gar nicht dass ich mein Post editiert hab? strange.
edit2: hier auch nicht. Kann man das selbst nie sehn? Is mir so noch nicht aufgefalln
-
...:...:...:...:...:... krümel aufm teppich
-
eine gewisse zeit nach dem erstellen kan jeder editieren ohne daß das angezeigt würde.
wie lange weiß ich nicht und auch nicht was das soll -
eine gewisse zeit nach dem erstellen kan jeder editieren ohne daß das angezeigt würde.
wie lange weiß ich nicht und auch nicht was das sollWas will uns der Autor damit sagen?
-
Ein Punkt-Thread! Ein Punkt-Thread! Ist bestimmt schon ein Jahr her, der letzte!
Aber eigentlich ist das ja ein Fake hier. So absichtlich, das geht ja gar nicht. Nei, nei, nei! :D
-
Bonnie, jetzt komm mal auf'n Punkt
-
.
-
Eigentlich war der nicht ganz absichtlich, nur konnte ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen, ergo hab ich gepunktet ;-)
-
Eigentlich war der nicht ganz absichtlich, nur konnte ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen, ergo hab ich gepunktet ;-)
Das würd ich jetzt auch behaupten
-
Hihi. Mir is langweilig, das hilft. Wenn mir in ner Weile immer noch langweilig is, geh ich "Wandern im Taunus" abschreiben. Aber nur den 1. Der 2. war ja nur ein billiges Imitat.
Was mir gerad mal auffällt. Da steht ja gar nicht dass ich mein Post editiert hab? strange.
edit2: hier auch nicht. Kann man das selbst nie sehn? Is mir so noch nicht aufgefalln
Was will uns der Autor damit sagen?
stelle er beide zitate in kontext, trotteljunge, ER
-
-
-
Wow Mo, 'ne echte Punktlandung
-
stelle er beide zitate in kontext, trotteljunge, ER
:whistling: