toll, fahr ne alte karre zum spaß und wegen der vernunft besorg ich mir für jeden tag nen "retrogestylten abs gebremsten esp-boliden" weill`s voll ins image passt, kann mir dann mit den anderen modepissern an der tanke die dieselzapfsäule auf dem weg zur arbeit teilen und mich cool finden, weil ich einen auf individuell mache.
wenn die autofredis ein auto bauen würden bei dem man nicht permanent bevormundet wird und was leicht ist/und oder richtig bums hat sowie heckantrieb und alles was zum spaß am fahren beiträgt, bräuchten die kein "von-gestern-design" um ihre idiotensichere plastik-elektro-scheiße zu vertuschen!
in amerika geht`s, da kommen autos wie z.b. der mustang cobra oder wie der hieß oder mach 3 auf den markt, heckantrieb, starrachse, knarzplastik im innenraum, schicker v8 und arschlecken.
in deutschland holt man sich nen 500er mercedes (um bei v8 und heckantrieb zu bleiben) und kann dann in der ersten kurve beim beschleunigen sehen wie alles am blinken ist weil`s esp angeht obwohl man OFF gedrückt hat!
nee, nee, brauch man nicht wirklich, auch wenn capri dransteht... meine meinung