Ja ich bin echt bekloppt

• Oh shit , sitz seid gestern Mittag jetzt hier und hab die Farbe die mal ein Franzacke auf die Hutablage gepinselt hat runtergrkratzt :pinch:

Alte Farbe war total rotzig und mit Staub und Pinselstrichen drauf, ausserdem fehlten die Lüftungsschlitze

• wo muß ich unterschreiben? :D

boah, wat ne kack arbeit..hab ich mal 3 wochenlang an nem ollen apothekenschränkchen gemacht, weil ich die originalfarbe und aufschrift "luftschutz hausapotheke" wieder freilegen wollte :stupid:

• du hast die amaturen gepinselt?
    was für eine farbe? mit so einer farbe die sich "hineinfrisst" die auch zb. zum zeltebedrucken genommen werden?!

• Ja so mach aich das auch Frau Bumerang, immer vorsichtig damit die original Struktur der Oberfläche vom Karton bleibt :wacko:

Ist normale Farbe, Acryl, aber nicht gestrichen sondern gepritzt bei der Mittelkonsole, logn

Ist auch perfekt geworden, das original ist auch nur gepritzt.

Normaler Lack geht bei der Mittelkonsole weill sie GFK und nicht PVC irgendwas ist .

Farbe Mischen kann jede gute Lackbude, Ascher mit rein, PC-Dingens draufgehalten, Lack-Maschine sagt " Farbton 100% erkannt"